WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Die Gegner rüsten fleißig auf! Hartberg verpflichtet alleine heute 4 Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Die Gegner rüsten fleißig auf! Hartberg verpflichtet alleine heute 4 Spieler. Und der Toshevski bei Klagenfurt mit einen lupenreinen Hattrick gg Treibach zur Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Und der Toshevski bei Klagenfurt mit einen lupenreinen Hattrick gg Treibach zur Pause 10:0 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2024 Ich weiß nicht was Ihr alle habt! Der Austria geht’s doch blendend. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stadion-verkauf--austria-steht--keineswegs-unter-zeitdruck-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3ccxTGzFNZJHnl_QsRuUP6CfhPacoOD5i6j89Y3AQeiuCC54djzzpg9yk_aem_zGjO3Hbe0nuWBiEm-JkAdQ#Echobox=1719660754 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni 2024 Und was genau gefällt dem Boakye daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Und was genau gefällt dem Boakye daran? Augustine liked ziemlich alles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Augustine liked ziemlich alles Ah ok. Na ja man muss seine Zeit ja auch totschlagen irgendwie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2024 Lauter Tr....? https://www.heute.at/s/irrer-trottel-austria-sportchef-schimpft-dragovic-120046070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 Sturm holt Zvonarek vom FC Bayern (Leihe) : https://fcbayern.com/de/news/2024/07/fc-bayern-verleiht-lovro-zvonarek-an-sturm-graz Wir schlafen noch in der Pendeluhr? Was ist wenn der Didi nicht die Spieler bekommt die er will? (weil zu hohe Gehaltsforderungen) Da ist dann vll rasch Stunk schon vorprogrammiert? Gestern beim Test verließ er kopfschüttelnd den Platz.... Könnte eine Hetz werden 2024/2025?! https://www.krone.at/3444378 Auch kein Unbekannter für Rapid, wenn man die DE Liga verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 32 Minuten: Sturm holt Zvonarek vom FC Bayern (Leihe) : https://fcbayern.com/de/news/2024/07/fc-bayern-verleiht-lovro-zvonarek-an-sturm-graz Wir schlafen noch in der Pendeluhr? Was ist wenn der Didi nicht die Spieler bekommt die er will? (weil zu hohe Gehaltsforderungen) Da ist dann vll rasch Stunk schon vorprogrammiert? Gestern beim Test verließ er kopfschüttelnd den Platz.... Könnte eine Hetz werden 2024/2025?! https://www.krone.at/3444378 Auch kein Unbekannter für Rapid, wenn man die DE Liga verfolgt Was ist wenn diese Spieler nicht zu uns wollen? Dann wird er andere suchen müssen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 36 Minuten: Da ist dann vll rasch Stunk schon vorprogrammiert? Gestern beim Test verließ er kopfschüttelnd den Platz.... Habe Didi beobachtet: Das Kopfschütteln war in Richtung Schiri, da der Manfred Nastl die Gelbe gezeigt hat. Dann Verabschiedung mit Jancker. Sonst hab ich kein Kopfschütteln bemerkt. Ich meine, wir dürfen uns nicht anstecken lassen von Zeitungsberichten wie der WIENER Krone, die offenbar versucht, schon vorher Unruhe in andere Verein zu bringen. Don Didi hat sicher nicht mehrere Interviews gegeben, wo er sich über noch fehlende Transfers beklagt. Er hat sogar selbst betont, dass es in der heutigen Zeit immer schwieriger wird, rechtzeitig gute Transfers zu bekommen. Transferschluss ist der 5.9., in anderen europäischen Ligen der 2.9., also in ZWEI Monaten. bearbeitet 4. Juli 2024 von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2024 WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Habe Didi beobachtet: Das Kopfschütteln war in Richtung Schiri, da der Manfred Nastl die Gelbe gezeigt hat. Dann Verabschiedung mit Jancker. Sonst hab ich kein Kopfschütteln bemerkt. Ich meine, wir dürfen uns nicht anstecken lassen von Zeitungsberichten wie der WIENER Krone, die offenbar versucht, schon vorher Unruhe in andere Verein zu bringen. Don Didi hat sicher nicht mehrere Interviews gegeben, wo er sich über noch fehlende Transfers beklagt. Er hat sogar selbst betont, dass es in der heutigen Zeit immer schwieriger wird, rechtzeitig gute Transfers zu bekommen. Transferschluss ist der 5.9., in anderen europäischen Ligen der 2.9., also in ZWEI Monaten. Stimmt natürlich, dass noch lange Zeit ist und die Liga startet glaube ich auch etwas später heuer. Dennoch: Bei diesem (teppaten) Ligasystem ist es definitiv vom Vorteil schnellstmöglich alles beinand zu haben. Leider ist der heimische Markt momentan katastrophal für den WAC. Beim AMS Camp z.B. ist der interessanteste eh noch Goiginger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden: Habe Didi beobachtet: Das Kopfschütteln war in Richtung Schiri, da der Manfred Nastl die Gelbe gezeigt hat. Dann Verabschiedung mit Jancker. Sonst hab ich kein Kopfschütteln bemerkt. Ich meine, wir dürfen uns nicht anstecken lassen von Zeitungsberichten wie der WIENER Krone, die offenbar versucht, schon vorher Unruhe in andere Verein zu bringen. Don Didi hat sicher nicht mehrere Interviews gegeben, wo er sich über noch fehlende Transfers beklagt. Er hat sogar selbst betont, dass es in der heutigen Zeit immer schwieriger wird, rechtzeitig gute Transfers zu bekommen. Transferschluss ist der 5.9., in anderen europäischen Ligen der 2.9., also in ZWEI Monaten. Beim rausgehen nach dem Spiel ....aber keine Ahnung. Vll hat der Hansi js nur einen schlechten Witz erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts