Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Die Gegner rüsten fleißig auf! Hartberg verpflichtet alleine heute 4 Spieler.

Und der Toshevski bei Klagenfurt mit einen lupenreinen Hattrick gg Treibach zur Pause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sturm holt Zvonarek vom FC Bayern (Leihe) https://fcbayern.com/de/news/2024/07/fc-bayern-verleiht-lovro-zvonarek-an-sturm-graz

Wir schlafen noch in der Pendeluhr? Was ist wenn der Didi nicht die Spieler bekommt die er will? (weil zu hohe Gehaltsforderungen)

Da ist dann vll rasch Stunk schon vorprogrammiert? Gestern beim Test verließ er kopfschüttelnd den Platz....

Könnte eine Hetz werden 2024/2025?!

https://www.krone.at/3444378

Auch kein Unbekannter für Rapid, wenn man die DE Liga verfolgt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 32 Minuten:

Sturm holt Zvonarek vom FC Bayern (Leihe) https://fcbayern.com/de/news/2024/07/fc-bayern-verleiht-lovro-zvonarek-an-sturm-graz

Wir schlafen noch in der Pendeluhr? Was ist wenn der Didi nicht die Spieler bekommt die er will? (weil zu hohe Gehaltsforderungen)

Da ist dann vll rasch Stunk schon vorprogrammiert? Gestern beim Test verließ er kopfschüttelnd den Platz....

Könnte eine Hetz werden 2024/2025?!

https://www.krone.at/3444378

Auch kein Unbekannter für Rapid, wenn man die DE Liga verfolgt 

Was ist wenn diese Spieler nicht zu uns wollen? Dann wird er andere suchen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 36 Minuten:

Habe Didi beobachtet: Das Kopfschütteln war in Richtung Schiri, da der Manfred Nastl die Gelbe gezeigt hat. Dann Verabschiedung mit Jancker. Sonst hab ich kein Kopfschütteln bemerkt. 
Ich meine, wir dürfen uns nicht anstecken lassen von Zeitungsberichten wie der WIENER Krone, die offenbar versucht, schon vorher Unruhe in andere Verein zu bringen. Don Didi hat sicher nicht mehrere Interviews gegeben, wo er sich über noch fehlende Transfers beklagt. Er hat sogar selbst betont, dass es in der heutigen Zeit immer schwieriger wird, rechtzeitig gute Transfers zu bekommen. Transferschluss ist der 5.9., in anderen europäischen Ligen der 2.9., also in ZWEI Monaten. 

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Habe Didi beobachtet: Das Kopfschütteln war in Richtung Schiri, da der Manfred Nastl die Gelbe gezeigt hat. Dann Verabschiedung mit Jancker. Sonst hab ich kein Kopfschütteln bemerkt. 
Ich meine, wir dürfen uns nicht anstecken lassen von Zeitungsberichten wie der WIENER Krone, die offenbar versucht, schon vorher Unruhe in andere Verein zu bringen. Don Didi hat sicher nicht mehrere Interviews gegeben, wo er sich über noch fehlende Transfers beklagt. Er hat sogar selbst betont, dass es in der heutigen Zeit immer schwieriger wird, rechtzeitig gute Transfers zu bekommen. Transferschluss ist der 5.9., in anderen europäischen Ligen der 2.9., also in ZWEI Monaten. 

Stimmt natürlich, dass noch lange Zeit ist und die Liga startet glaube ich auch etwas später heuer. Dennoch: Bei diesem (teppaten) Ligasystem ist es definitiv vom Vorteil schnellstmöglich alles beinand zu haben. Leider ist der heimische Markt momentan katastrophal für den WAC. Beim AMS Camp z.B. ist der interessanteste eh noch Goiginger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden:

Beim rausgehen nach dem Spiel ....aber keine Ahnung. Vll hat der Hansi js nur einen schlechten Witz erzählt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag