SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 Cup Finale Stimmung top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 Ich halte diese Kamera nicht aus. Auf Twitter regen sich auch schon mehrere auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 loise26 schrieb vor 2 Minuten: Ich halte diese Kamera nicht aus. Auf Twitter regen sich auch schon mehrere auf. Gewöhnungsbedürftig, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Gewöhnungsbedürftig, stimmt Hat man das nicht an irgendeiner Probegruppe getestet, denke die Mehrheit hätte das nicht für gut befunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 loise26 schrieb vor 14 Minuten: Hat man das nicht an irgendeiner Probegruppe getestet, denke die Mehrheit hätte das nicht für gut befunden. Mir fällts jetzt nimmer auf. Alles Ok für mich. Erste Halbzeit sehr intensiv geführt...viele Fouls. Cup Fight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 19 Minuten: Mir fällts jetzt nimmer auf. Alles Ok für mich. Erste Halbzeit sehr intensiv geführt...viele Fouls. Cup Fight Wurde auch abgestellt😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 Sturm holt sich das Ding. In der zweiten Halbzeit die Partie gedreht. Rapid war nicht gut genug. Ilzer und Standards....schon immer eine Waffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 Geil der Klaus....brennnhaaaaß hahaha. Zu recht sauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 Geh, die Schimmligen werden immer sudern... Sind und bleiben für mich neben LASK die absoluten Ungusteln! Sind relativ leicht ins Finale gekommen und haben WIEDER KEINEN TITEL! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 Der Ilzer und der Schicker hätten den Lindwurm angezündet wenn Rapid so zum 2:1 kommt und es auf der Gegenseite kein Foul gegeben hätte. @Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Geil der Klaus....brennnhaaaaß hahaha. Zu recht sauer. So peinlich wie der Ilzer das nicht eigestehen kann. Ich bin Ilzer für vieles in Wolfsberg dankbar, aber war der bei uns auch schon so? Er kann ja nicht mal zugeben, dass es ein irregulärer Tor war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 loise26 schrieb Gerade eben: So peinlich wie der Ilzer das nicht eigestehen kann. Ich bin Ilzer für vieles in Wolfsberg dankbar, aber war der bei uns auch schon so? Er kann ja nicht mal zugeben, dass es ein irregulärer Tor war. Ein Narzisst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Ein Narzisst Hält dann eine Rede, wen sie alles rausgehaut haben😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2024 Ich sehe es nicht als klares Foul. Querfeld hält bis zuletzt und lässt nicht los, vielleicht zieht ihn ja das runter? Ob sich Querfeld jetzt reinlehnt oder es der Arm vom Sturm Spieler war wird sich nie auflösen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts