SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Argus schrieb vor 2 Minuten: jö, da geht man kurz amal einkaufen und die Klagenfurter drehns Spiel :0 Bissl lustig, im 4er wird spanned zum Lesen sein. was is uns eigentlich lieber: die Würmchen gewinnen, die Schimmligen gewinnen, oder remis 🤔? DAS WIR SPIELE GEWINNEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: DAS WIR SPIELE GEWINNEN themenverfehlung, war nicht die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Oktober 2023 Rapid Channel jetzt wieder besser wie jedes Blockbuster Movie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2023 Die Klagenfurter lernen beim Pacult bis zum erbrechen den einfachen Fußball. Punktgenau und einstudierte Laufwege reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 Texas schrieb Gerade eben: Die Klagenfurter lernen beim Pacult bis zum erbrechen den einfachen Fußball. Punktgenau und einstudierte Laufwege reichen. Was lernen die unsrigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Texas schrieb vor 5 Minuten: Die Klagenfurter lernen beim Pacult bis zum erbrechen den einfachen Fußball. Punktgenau und einstudierte Laufwege reichen. Und das man um den Ball kämpfen muss, nah am Mann stehen. WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Was lernen die unsrigen? Das sie Riesenqualitäten haben Argus schrieb vor 11 Minuten: themenverfehlung, war nicht die Frage Das du das nicht verstehst war klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2023 Wuschi kam vor der Partie auf 94 Bundesligaminuten. Heute hat er seinen zweiten Scorerpunkt gemacht. Damit hat er mehr als unsere 4 zentralen Mittelfeldspieler zusammen. Auch bezeichnend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Das du das nicht verstehst war klar. Verstanden hab ichs durchaus, war aber trotzdem ned die Frage, Einfaltspinsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten: Was lernen die unsrigen? Laut MS Ballbesitz. Nur das mir der ganze Ballbesitz nichts bringt wenn ich damit nichts anfangen kann. Gerade Tirol - Austria gesehen. Der Schiri hat mit seiner nicht gegeben roten gegen Potzmann anständig ins Spiel eingegriffen. Das Foul war ja ohne Rücksicht auf den Gegner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Texas schrieb vor 6 Minuten: Laut MS Ballbesitz. Nur das mir der ganze Ballbesitz nichts bringt wenn ich damit nichts anfangen kann. Gerade Tirol - Austria gesehen. Der Schiri hat mit seiner nicht gegeben roten gegen Potzmann anständig ins Spiel eingegriffen. Das Foul war ja ohne Rücksicht auf den Gegner. Normal klar Rot und 3 Spiele sperren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Oktober 2023 Klagenfurt hat in dieser Art eine starke Mannschaft, erinnert mich an bisschen an uns vor ein paar Jahren als wir die richtigen Spieler hatten für bedingungsloses kämpfen. Jetzt wollen wir vieles spielerisch lösen. Aber ich bin nicht unzufrieden in Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Klagenfurt hat in dieser Art eine starke Mannschaft, erinnert mich an bisschen an uns vor ein paar Jahren als wir die richtigen Spieler hatten für bedingungsloses kämpfen. Jetzt wollen wir vieles spielerisch lösen. Aber ich bin nicht unzufrieden in Summe. nicht fisch nicht fleisch heuer. aber mit einem mninus im torverhältnis wird es halt für top6 nach 22 runden schwer. wir brauchen im winter ggf nachschub im kader der uns dann auch 24/25 weiterhelfen kann. aktuell sehe ich die chance bei 40:60 das wird nach 22 runden unter den top6 sind. auch kein honigschlecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 20 Minuten: nicht fisch nicht fleisch heuer. aber mit einem mninus im torverhältnis wird es halt für top6 nach 22 runden schwer. wir brauchen im winter ggf nachschub im kader der uns dann auch 24/25 weiterhelfen kann. aktuell sehe ich die chance bei 40:60 das wird nach 22 runden unter den top6 sind. auch kein honigschlecken Wie viele Spieler sollen wir denn noch holen? Bei uns sind Spieler nicht im Kader oder Spielen bei den Amateuren. Wir hätten besser den einen oder anderen weniger geholt dafür aber richtige Verstärkungen. Klagenfurt hatte heute überhaupt nur 4 Feldspieler plus Tormann auf der Bank. Davon war nur Jaritz ein erfahrener BL Spieler. Zwei haben noch nie BL gespielt und zwei gerade Mal ein paar Minuten. Ich bin wirklich gespannt wohin uns dieses System das wir spielen noch bringen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Texas schrieb vor 1 Stunde: Wie viele Spieler sollen wir denn noch holen? Bei uns sind Spieler nicht im Kader oder Spielen bei den Amateuren. Wir hätten besser den einen oder anderen weniger geholt dafür aber richtige Verstärkungen. Klagenfurt hatte heute überhaupt nur 4 Feldspieler plus Tormann auf der Bank. Davon war nur Jaritz ein erfahrener BL Spieler. Zwei haben noch nie BL gespielt und zwei gerade Mal ein paar Minuten. Ich bin wirklich gespannt wohin uns dieses System das wir spielen noch bringen wird. Ausmisten 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: nicht fisch nicht fleisch heuer. aber mit einem mninus im torverhältnis wird es halt für top6 nach 22 runden schwer. wir brauchen im winter ggf nachschub im kader der uns dann auch 24/25 weiterhelfen kann. aktuell sehe ich die chance bei 40:60 das wird nach 22 runden unter den top6 sind. auch kein honigschlecken Das Problem mit dem „Nachschub“ ist: Wer soll gehen? Heute waren Röcher und Omic nicht im Kader. Sind eigentlich Spieler, die dort sein sollten (gemessen an Anspruch und vermutlich Verdienst). Selbst wenn du die abgibst (woran ich nicht glaube) und 1 oder 2 Neue für sie holst, müssen dann wieder 2 aus dem heutigen Kader raus. Ich würde auch gerne noch einen IV und einen ZM mit Spielmacher-Qualitäten dazuhaben, dafür müssten aber 2 gehen, was ich nicht kommen sehe. Texas schrieb vor 2 Stunden: Wie viele Spieler sollen wir denn noch holen? Bei uns sind Spieler nicht im Kader oder Spielen bei den Amateuren. Wir hätten besser den einen oder anderen weniger geholt dafür aber richtige Verstärkungen. Klagenfurt hatte heute überhaupt nur 4 Feldspieler plus Tormann auf der Bank. Davon war nur Jaritz ein erfahrener BL Spieler. Zwei haben noch nie BL gespielt und zwei gerade Mal ein paar Minuten. Ich bin wirklich gespannt wohin uns dieses System das wir spielen noch bringen wird. Wir sind auch zu großzügig, was die Vertragslängen angeht. Liendl hat 2018 1 Jahr + Option bekommen, jetzt bekommen Kerschbaumer oder Piesinger 3-Jahresverträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts