Argus Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2023 joe280 schrieb Gerade eben: oder a X wäre mir noch lieber Ja eh, aber deprimierte Schimmlige sin erheiternder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Argus schrieb vor 3 Minuten: Ja eh, aber deprimierte Schimmlige sin erheiternder wer ist bei uns eigentlich Pro Rapid und wer Pro Austria? ich bin für die Austria (war immer schon so) LLV ist a Grüner aber wie schaut es bei den Anderen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Austria führt 😂 joe280 schrieb vor 3 Minuten: wer ist bei uns eigentlich Pro Rapid und wer Pro Austria? ich bin für die Austria (war immer schon so) LLV ist a Grüner aber wie schaut es bei den Anderen aus? Also so gefragt: Pro Rapid 110% antiviolett! Könnte Abseits sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Schon spannend. Man kann keine Linie ziehen ...Tor zählt. Man erkennt nicht ob ein Spieler zuvor den Ball berührt und verlängert: kein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 schade für Austria der Poidl hat beim vermeintlichen Gegentreffer aber auch nicht gut ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Oktober 2023 joe280 schrieb vor 17 Minuten: ... aber wie schaut es bei den Anderen aus? Ich bin auf keinen Fall Grün, was aber nicht heißt, dass ich automatisch Violett bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2023 joe280 schrieb vor 21 Minuten: wer ist bei uns eigentlich Pro Rapid und wer Pro Austria? ich bin für die Austria (war immer schon so) LLV ist a Grüner aber wie schaut es bei den Anderen aus? weder noch, mein Herz ghört den Hernalsern. Die sin die besten, hab bei ihnen mal gejobbt als ich draußen studiert hab noch. Wahnsinnig freundliche und liebenswerte Leut, und die Stimmung is immer top gwesen 😗👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 joe280 schrieb vor 38 Minuten: wer ist bei uns eigentlich Pro Rapid und wer Pro Austria? ich bin für die Austria (war immer schon so) LLV ist a Grüner aber wie schaut es bei den Anderen aus? Weder noch! Beides arrogante Großstadtclubs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Das Niveau ist erschreckend! 🤮 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Torment schrieb vor 1 Minute: Das Niveau ist erschreckend! 🤮 8 gegen 10, was willst erwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 joe280 schrieb vor 1 Minute: 8 gegen 10, was willst erwarten 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 schon ein Wahnsinn welche Spieler sich ein violettes bzw. grünweißes Trikot überstreifen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 Torment schrieb vor 28 Minuten: Das Niveau ist erschreckend! 🤮 Das gleicht einem klassischen Abstiegsduell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Das war eigentlich eine isolierte Rote! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 Jetzt noch eine klare Gelb/Rote für Holland. Einfach Hirnloses einsteigen. Jetzt wird’s prickelnd Glatt Rot Braunöder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts