loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2023 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Ich Denke Rapid wird es heuer schon unter die Top 4 schaffen. Dahinter sehe ich heuer sogar Hartberg auf 5. Um Platz 6 wirds noch knusprig. Mit den leichten Gegentoren wirds heuer noch schwer für uns wenn man auch vorne 100er verjuxt. Sehe ich ähnlich. Kann mir vorstellen, dass bis auf Tirol, Lustenau und Linz (Salzburg Sieg in allen Ehren) jeder um die Top 6 spielt. Hartberg ist leider ganz ganz heiß. Wirklich guter und auch breiter Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2023 Würde mich nicht wundern wenn die Wiener Austria morgen im Cup ausleert. Die andere aus Klagenfurt wieder 5,6 Tore schiesst und Rapid auch zittern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 26. September 2023 Unglaubliche Stimmung der Austria-Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2023 Dustdevil schrieb vor 6 Minuten: Unglaubliche Stimmung der Austria-Fans! Und, weiter? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Sinnlose Pyroshow die nächste, in Salzburg. bearbeitet 27. September 2023 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Gurten auch unangenehm. Wie Ried gestern. Rapid führt dank 11er Geschenk. bearbeitet 27. September 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 Bei den Grünen geht die Post ab Zitat Puuuh, unsere schwarzen Perlen werden eigentlich nur von Moormann und Greil „übertroffen“ Moormann Greil Mayulu Kasanwirjo Querfeld Kongolo die Reihenfolge der Scheiße des heutigen Tages, unfassbar was für ein beschissenes Spiel Egal ob die heute gewinnen oder nicht, zumindest bei Greil und Moormann muss fas endlich Konsequenzen haben Was Mayulu spielt würde ich Zivkovic auch zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten: Bei den Grünen geht die Post ab Ich würd hier auch eskalieren wenn wir gg Gurten in die VL müssten nach so einem Kick. Du net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Ich würd hier auch eskalieren wenn wir gg Gurten in die VL müssten nach so einem Kick. Du net? Ich bin gestern vor dem Fernseher eskaliert. Werde mich hier aber nur mehr sporadisch zu Spielen äußern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 Hat der Zocki das Licht abgedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 46 Minuten: Ich bin gestern vor dem Fernseher eskaliert. Werde mich hier aber nur mehr sporadisch zu Spielen äußern. Gibts Statements vom Mani nach der Ried Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. September 2023 SitzerOst schrieb vor 11 Stunden: Gibts Statements vom Mani nach der Ried Partie? ..das willst nicht hören. Passt eh alles, die Burschen wollen eh, haben noch viel Arbeit, einige sind noch nicht so lange dabei, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten: ..das willst nicht hören. Passt eh alles, die Burschen wollen eh, haben noch viel Arbeit, einige sind noch nicht so lange dabei, usw. Na dann. Think positive and smoke weed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2023 Wenn jetz die Austria gewinnt is des a perfekte runde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Argus schrieb vor 24 Minuten: Wenn jetz die Austria gewinnt is des a perfekte runde. oder a X wäre mir noch lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts