Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2023 Texas schrieb vor 3 Minuten: Die Preise für so ein Spiel hat der LASK ja bereits. Vorausplanung nennt man das wohl, nach dem Motto wir (Anm. von mir, der Verein Linzer ASK) wussten es schon immer und haben damit gerechnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 Why not ! Erinnert mich ein bisschen an Wolfsberger gegen Dortmund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2023 FC Liverpool = bvb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: FC Liverpool = bvb Ich mag beide bearbeitet 1. September 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 Das Wüthrich Transfertheater erinnert mich ein bisschen an die Baumi Saga! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Sturm führt zum Glück in Altach. Wir müssen schon jetzt auf die Grundlerteams WSG,BWL,ALu und ev die Austria Wien schaun. bearbeitet 2. September 2023 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Hochverdientes 1:1 in Altach. Da liegen ja Welten dazwischen wenn ich mir unseren Auftritt und das was Altach zeigt anschaue. Aber der VAR schaut noch nach.... 1:1 ... Altach bearbeitet 2. September 2023 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. September 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Hochverdientes 1:1 in Altach. Da liegen ja Welten dazwischen wenn ich mir unseren Auftritt und das was Altach zeigt anschaue. Ja die Fighten, kämpfen, stören und beißen und scheißen auf Anstand und Stil ...nurso kannst du als kleiner Verein erfolgreich sein und guten Fußball zeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 Da gehts immer nach vorne, bei uns eher Zurück, Quer, Zurück Quer, Links Rechts, Zurück ...nach Hinten ...langer Ball...weg..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Da gehts immer nach vorne, bei uns eher Zurück, Quer, Zurück Quer, Links Rechts, Zurück ...nach Hinten ...langer Ball...weg..... Das ist eben Manfred Schmids Anstand und Stil, Austria Wien Fußball... ...damit müssen unsere Spieler jetzt umgehen bearbeitet 2. September 2023 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 Oooh....aufatmen beim WAC im VIP .... Sturm führt wieder. Morgen werdens dann wieder beten das Klagenfurt nicht in Wien gewinnt und endlich pleite geht ... 🤡🤡🤡🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. September 2023 Sturm Graz wird zwar gewinnen, weil sie doch noch besser sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 bobby the cat schrieb Gerade eben: Sturm Graz wird zwar gewinnen, weil sie doch noch besser sind Effizient und zielstrebig. Wir sind da eher wie die 17h Stadionbadkika 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. September 2023 Wahnsinn und bewundernswert wie die Altacher kämpfen... Das habe ich das letzte mal bei uns unter Struber und Ilzer gesehen... Aber da hatten wir noch ein völlig anderes Spielsystem.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 Also gegen Sturm die Ecken in den 5er bringen ist sinnlos. Der 250cm Holländer pflückt die runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts