WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 joe280 schrieb vor 1 Minute: war i live dabei, erstes spiel von Niangbo in der Ersten bist gar ned abgegangen welcome back War mit meinem Junior auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 Peter Hristic ohne Schneckerln, fast nicht mehr erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2023 joe280 schrieb vor 2 Minuten: war i live dabei, erstes spiel von Niangbo in der Ersten bist gar ned abgegangen welcome back ihr mir auch ned <3 danke :d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2023 Frage für einen Freund,aber was hat diese grausliche Slowenen Musik mit dem Thema " Unsere Mitbewerber " zu tun? Bitte bei der Sache bleiben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 Texas schrieb vor 14 Minuten: Frage für einen Freund,aber was hat diese grausliche Slowenen Musik mit dem Thema " Unsere Mitbewerber " zu tun? Bitte bei der Sache bleiben!! Bleib locker Junge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 Sturms Pole 🧨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 Ti Ti ... in Welzenegg. zugegebenermassen a supertor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 schaut derzeit nach keiner Cup Überraschung in der ersten Runde aus.. dann muss es wohl Steyr oder Donaufeld richten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 joe280 schrieb vor 5 Minuten: schaut derzeit nach keiner Cup Überraschung in der ersten Runde aus.. dann muss es wohl Steyr oder Donaufeld richten Leobendorf ist an ein kleinen dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Leobendorf ist an ein kleinen dran ja, Verlängerung .. es geht aber noch ein paar Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 Kann mir nicht vorstellen, das er in Frankreich viel spielen wird. Für Sturm aber Top Deal https://twitter.com/skysportaustria/status/1682832286906023939?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Kann mir nicht vorstellen, das er in Frankreich viel spielen wird. Für Sturm aber Top Deal https://twitter.com/skysportaustria/status/1682832286906023939?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ Schon beachtlich wie das Sturm macht, 12 Mio scheint mir aber etwas zu viel bearbeitet 23. Juli 2023 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Ein Sturm Graz Scam @Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2023 Mit dem Kader, der Offensive schätze ich die heuer viel stärker ein. Die sind für mich min. auf Augenhöhe mit uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2023 Wenn das stimmt, wird wohl Strubsi sein Amterl übernehmen? @Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts