Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2023 joe280 schrieb vor 7 Stunden: BVB, Feyenoord PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Stunden: hast falsch verstanden, oder ich mich falsch ausgedrückt BVB und obere Konsorten gehen gar nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2023 joe280 schrieb vor 41 Minuten: hast falsch verstanden, oder ich mich falsch ausgedrückt BVB und obere Konsorten gehen gar nicht Hab nur den Jubel gesehen hinter den Vereinen und mir gedacht ok so issa halt der Joe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Hab nur den Jubel gesehen hinter den Vereinen und mir gedacht ok so issa halt der Joe. man sollte auch immer das Kleingedruckte lesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2023 joe280 schrieb vor 6 Minuten: man sollte auch immer das Kleingedruckte lesen Ja. Überflieg zur Zeit nur die Beiträge, dadurch ist sicherlich vieles aus dem Zusammenhang gerissen. Aber manches sollte ich mittlerweile doch schon wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten: Ja. Überflieg zur Zeit nur die Beiträge, dadurch ist sicherlich vieles aus dem Zusammenhang gerissen. Aber manches sollte ich mittlerweile doch schon wissen. stress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2023 joe280 schrieb vor 44 Minuten: stress? Nein nicht sonderlich, ist halt a bissi so a fußballfreie Zeit bei mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Nein nicht sonderlich, ist halt a bissi so a fußballfreie Zeit bei mir. Aso, aber gleich geht's wieder los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2023 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Aso, aber gleich geht's wieder los Freu mich wirklich auf das Team. Irgendwie fühlt sich alles 'frisch' an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden: Freu mich wirklich auf das Team. Irgendwie fühlt sich alles 'frisch' an. 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Stunden: Freu mich wirklich auf das Team. Irgendwie fühlt sich alles 'frisch' an. Habe heuer auch das gleiche Gefühl, vielleicht wird es ein 2020 Revival bearbeitet 21. Juli 2023 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2023 12 Mio für einen Emegha ist schon ein Wahnsinn! Da find ich unser Dress aber ….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: 12 Mio für einen Emegha ist schon ein Wahnsinn! Da find ich unser Dress aber ….. Wir platzieren die Sponsoren halt nicht so übergroß. Wenn du dir die alle wegdenkst, ist unseres bestimmt deutlich hässlicher (dem Grün-Roten sei Dank). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Die Wiener Austria zerfleddert Spittal ... 4:0 zur Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2023 loise26 schrieb vor einer Stunde: Wir platzieren die Sponsoren halt nicht so übergroß. Wenn du dir die alle wegdenkst, ist unseres bestimmt deutlich hässlicher (dem Grün-Roten sei Dank). Geschmackssache aber ich würde mir das Gesicht verpixeln lassen als Repräsentant sonst würde ich nicht dafür posieren wollen, die Scham wäre zu groß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts