bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Mai 2023 Dortmund jetzt zwei Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 bobby the cat schrieb Gerade eben: Dortmund jetzt zwei Tore 🤡💩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Wenns mich nicht ganz getäuscht hat, dann war gerade Bonmann beim BVB-Spiel im TV zu sehen Edit: Hier die Bildbestätigung bearbeitet 21. Mai 2023 von Dustdevil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 Gratulation an Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 28 Minuten: Gratulation @Torment Danke! Ehrlich gesagt war Sturm heute stärker, ich hätte es ihnen gegönnt einfach weil sie es sich verdient hätten! Du bist ein glücklicher Trainer wenn du am Schluss so eines Spieler wie Konate bringen kannst der bereits jetzt einer der besten Fußballer ist die ich in Ö je gesehen habe. Es ist ein besonderer Titel nicht nur weil er der 10. Ist sondern weil er hart erkämpft ist! Seid langen wieder einmal gegen einen ebenbürtig Gegner! bearbeitet 21. Mai 2023 von Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Torment schrieb vor 6 Minuten: Danke! Ehrlich gesagt war Sturm heute stärker, ich hätte es ihnen gegönnt einfach weil sie es sich verdient hätten! Du bist ein glücklicher Trainer wenn du am Schluss so eines Spieles einen Konate bringen kannst der bereits jetzt einer der besten Fußballer ist die ich in Ö je gesehen habe. Es ist ein besonderer Titel nicht nur weil er der 10. Ist sondern weil er hart erkämpft ist! Seid langen wieder einmal gegen einen ebenbürtig Gegner! Fühlt sich das echt so an als Salzburg Fan? Also ok vielleicht weils heuer weniger Kantersiege gab, aber so rein punktetechnisch find ich die Spannung, die da herbeigeredet wurde sehr konstruiert. 2 Runden vor Schluss Meister ist in einer Liga in der die Punkte halbiert wurden eh ein halbwegs "normaler" Zeitpunkt. Muss dann wohl wirklich eher am "pragmatischen" Spielstil von Jaissle liegen. Wirklich gezweifelt hab ich eigentlich nie, dass Salzburg Meister wird. 🤷 bearbeitet 21. Mai 2023 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2023 bobby the cat schrieb vor 32 Minuten: Dortmund (Eins zu null vorne) wurschtelt umatum trotz einem Mann mehr... just Dortmund things. die haben a spitzen titelchance aber kannst sehen wies des noch verhaun 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Torment schrieb vor 23 Minuten: Du bist ein glücklicher Trainer wenn du am Schluss so eines Spieler wie Konate bringen kannst der bereits jetzt einer der besten Fußballer ist die ich in Ö je gesehen habe. Das wird der Salzburger Torgarant für 23/24. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2023 Torment schrieb vor 31 Minuten: Danke! Ehrlich gesagt war Sturm heute stärker, ich hätte es ihnen gegönnt einfach weil sie es sich verdient hätten! Du bist ein glücklicher Trainer wenn du am Schluss so eines Spieler wie Konate bringen kannst der bereits jetzt einer der besten Fußballer ist die ich in Ö je gesehen habe. Es ist ein besonderer Titel nicht nur weil er der 10. Ist sondern weil er hart erkämpft ist! Seid langen wieder einmal gegen einen ebenbürtig Gegner! Darf ich fragen wie alt du bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Darf ich fragen wie alt du bist? Wenn du mir sagst warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2023 Torment schrieb vor 1 Minute: Wenn du mir sagst warum? Man ist mit dem Wort 'je' immer so schnell bei der Hand. Jeder hat eine andere Zeitspanne und verschiedenste Spieler gesehen, deshalb wollte ich nur wissen wie groß ungefähr deine Zeitspanne ist in der du die Bundesliga verfolgst. Also kein persönlicher Angriff meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Man ist mit dem Wort 'je' immer so schnell bei der Hand. Jeder hat eine andere Zeitspanne und verschiedenste Spieler gesehen, deshalb wollte ich nur wissen wie groß ungefähr deine Zeitspanne ist in der du die Bundesliga verfolgst. Also kein persönlicher Angriff meinerseits. Da hast du natürlich recht. Verzeih mir das ich da heute vielleicht etwas übers Ziel schieße. Ich werde nächstes Jahr 60😎 Und ja es ist tatsächlich so das ich wenige Spieler mit seinen Fähigkeiten vor allen bereits in seinem Alter gesehen habe. Eigentlich gilt er ja als rechter das Tor heute mit links! MMN ist er einer der wenigen die wirklich beidbeinig sind! Zumindest ist sein linker fast gleich gut, sein Gefühl für den Raum ist unglaublich. Er ist 2004 geboren und ich sag einmal wenn der sich nicht weh tut kann er ein ganz großer werden. Ich hab jedenfalls noch nicht viele Spieler gesehen die in diesem Alter schon so komplett sind wie er! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2023 Torment schrieb vor 23 Minuten: Da hast du natürlich recht. Verzeih mir das ich da heute vielleicht etwas übers Ziel schieße. Ich werde nächstes Jahr 60😎 Und ja es ist tatsächlich so das ich wenige Spieler mit seinen Fähigkeiten vor allen bereits in seinem Alter gesehen habe. Eigentlich gilt er ja als rechter das Tor heute mit links! MMN ist er einer der wenigen die wirklich beidbeinig sind! Zumindest ist sein linker fast gleich gut, sein Gefühl für den Raum ist unglaublich. Er ist 2004 geboren und ich sag einmal wenn der sich nicht weh tut kann er ein ganz großer werden. Ich hab jedenfalls noch nicht viele Spieler gesehen die in diesem Alter schon so komplett sind wie er! Danke für die ausführliche Antwort, du brauchst dich nun wirklich nicht für die Euphorie entschuldigen, . Aber nimmt man das letztendlich nicht doch als selbstverständlich hin, so eine Meisterschaft? Auch wenn Sturm wirklich hartnäckig war. Die Meisterschaft ist doch eher nur ein langer Weg den man halt gehen muss um in die Champions League zu kommen. Ich kenne den Spieler nicht wirklich, verfolge kaum noch die Bundesliga live aber wenn er es nicht wird wird es eben ein anderer aus eurer großartigen Akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 Gratulation @Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2023 Naja, the same procedure as every year... Es ist auch schwer einen Meister zu akzeptieren der nur durch die Punkteteilung eine Chance hat Für die Spannung Top Fairness?? (Gilt auch für den Abstieg) Also Gratulation an die Dosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts