Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 15 Minuten:

amore unter palmen, was ist den das

War einige Zeit in Ostafrika, und es ist einfach " interressant " wie noch immer Leute in der heutigen Zeit auf die Liebes Maschen dieser Lover reinfallen. Einfach lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 16 Minuten:

War einige Zeit in Ostafrika, und es ist einfach " interressant " wie noch immer Leute in der heutigen Zeit auf die Liebes Maschen dieser Lover reinfallen. Einfach lustig. 

Und ich dachte dass ist eine Rosamunde Pilcher Film.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Kurier online verlängert der SKN mit zwei Spielern

St. Pölten verlängert mit Blauensteiner und Davies

Der SKN St. Pölten hat die Verträge von Verteidiger Michael Blauensteiner und Offensivspieler George Davies verlängert. Bei Blauensteiner wurde die vereinsseitige Option auf ein weiteres Jahr gezogen, Davies unterschrieb für zwei weitere Saisonen, wie die Niederösterreicher vermeldeten

und auch Ried gibt eine Verlängerung bekannt

Ried verlängert Vertrag mit Stefan Nutz

Stefan Nutz wird zwei weitere Jahre im Trikot der SV Ried einlaufen. Der Bundesligist und der 29-jährige Mittelfeldspieler haben sich auf eine Verlängerung des Vertrages geeinigt. Der Steirer spielt seit 2019 im Innviertel und war auch schon in der Saison 16/17 für Ried aktiv. "Stefan Nutz ist in den vergangenen beiden Jahren zu einem wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft geworden. Er passt nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich sehr gut zu uns", erklärte SVR-Sportkoordinator Wolfgang Fiala in einer Aussendung. Auch Nutz zeigte sich glücklich: "Es freut mich extrem, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. Die SV Guntamatic Ried bedeutet mir sehr viel", so der gebürtige Judenburger. In der vergangenen Saison sei der Aufstieg in die Bundesliga gelungen. "Jetzt wollen wir möglichst schnell den Klassenerhalt fixieren."

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Ohne irgendwelche Information meinerseits mach ich einfach mal, :hahaha:LASK.

Hoffentlich ist bei uns alles "saubär" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke, das einiges da im Graubereich ist , nicht nur beim LASK. 

Aber ich werde mich hüten, irgendwelche Schuldzuweisungen zu machen.

Dazu sind Gerichte oder Verbände zuständig. Sollens ordentlich ermitteln, wenn's was finden, ok,dann gibt's eh was.  wenn's nix finden, auch ok, dann wurde viel geschrieben.

Und insgeheim, na ja, a Schadenfreude, die ist wohl erlaubt ;).

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Austria Wien und LASK in die Regionalliga, dafür Austria Klagenfurt und GAK in die Bundesliga... perfekt :davinci: :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 13 Stunden:

Austria Wien und LASK in die Regionalliga, dafür Austria Klagenfurt und GAK in die Bundesliga... perfekt :davinci: :hammer:

:lol:

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.