Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 8 Stunden:

Ich unterscheide sehr wohl.

Da gibt's zum Beispiel einen Mosti, der seine Abneigung uns gegenüber offen auslebt.

Dann gibt's User wie den Ghosti und den Joe, die das lieber hinterrücks machen.

User, denen wir wirklich egal sind, bis teilweise sogar sympathisch, die posten auch tatsächlich nicht hier über die Austria, den Bobby zB würd ich in diese Kategorie einordnen.

Und dann schlussendlich noch User wie Karambesi, denen wir offenkundig sympathisch sind, bzw die sich sagen Hauptsache Kärntner.

 

Du siehst also, ich unterscheide sehr wohl, deshalb springe ich ja auch hauptsächlich nur auf Postings von Leuten der zweiten Kategorie an :winke:

und da gibts user wie den Muerte der überall seinen Senf dazugibt. 

und noch was .. ich bin in deinem ranking Kategorie 1. Ich mag Euch nicht, nur drück ich es anders aus als der Mosti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
joe280 schrieb vor 1 Minute:

und da gibts user wie den Muerte der überall seinen Senf dazugibt. 

:mimimi:

 

joe280 schrieb vor 1 Minute:

und noch was .. ich bin in deinem ranking Kategorie 1. Ich mag Euch nicht, nur drück ich es anders aus als der Mosti.

Schön für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

Ich mag Euch nicht, nur drück ich es anders aus als der Mosti.

lass es raus joe :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Schön zum anschauenndas Match.....net so ein Dreck wie bei uns. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.