SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Sehr schön......dieser Hartberger Dreckskick wurde nicht belohnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Aktuell sehe ich den Lask als kompakteste und stärkste Mannschaft der Liga. Sie haben das beste Gesamtpaket. Bei Sturm zB. sehe ich große Probleme im Sturm und der Tormann ist auch eher Durchschnitt. Bei RB fehlt die Durchschlagskraft im Angriff. Rapid und Austria rechne ich nicht zu den Topfavoriten auf den Titel! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Aktuell sehe ich den Lask als kompakteste und stärkste Mannschaft der Liga. Sie haben das beste Gesamtpaket. Bei Sturm zB. sehe ich große Probleme im Sturm und der Tormann ist auch eher Durchschnitt. Bei RB fehlt die Durchschlagskraft im Angriff. Rapid und Austria rechne ich nicht zu den Topfavoriten auf den Titel! 😉 Aktuell ist halt noch nicht wirklich irgendwas geschehen. Und wir spielen ja erst noch heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 46 Minuten: Aktuell ist halt noch nicht wirklich irgendwas geschehen. Und wir spielen ja erst noch heute. Hab mir dasselbe gedacht. 🤣 Soviel Analyse nach einem halben Spieltag! 🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 28 Minuten: Hab mir dasselbe gedacht. 🤣 Soviel Analyse nach einem halben Spieltag! 🙈 Ihr habt das Zwinkern und den Lachsmiley aber schon verstanden? 🙈 bearbeitet vor 5 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 54 Minuten: Ihr habt das Zwinkern und den Lachsmiley aber schon verstanden? 🙈 Nein. Das habe ich in deinem Fall nur auf die Wiener Vereine bezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden rambo3 schrieb vor 21 Minuten: Nein. Das habe ich in deinem Fall nur auf die Wiener Vereine bezogen. 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts