WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Petzi Michorl schlägt beim GAK auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Xami schrieb vor einer Stunde: Jap. Wollte es schaun, aber damit hat sich das für mich erledigt. Vielleicht überträgts ein deutscher TV-Sender. RTL Nitro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Xami schrieb vor 2 Stunden: Jap. Wollte es schaun, aber damit hat sich das für mich erledigt. Vielleicht überträgts ein deutscher TV-Sender. es gibt grauzonen. die wollen es wohl nicht anders und ein ü30j schlägt bei rapdi auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) wolfsbergfan1931 schrieb vor 5 Stunden: RTL Nitro Wie es ausschaut aber nur in Deutschland. Spoiler bearbeitet vor 4 Stunden von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Wie es ausschaut aber nur in Deutschland. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Auch Nitro Deutschland sollte in der Senderliste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb vor 4 Minuten: Auch Nitro Deutschland sollte in der Senderliste sein. Also ich hab das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden SRF überträgt es auch.😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten: Also ich hab das nicht. Ich hab NITRO ... da läufts aufm Sat bearbeitet vor 4 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten: Also ich hab das nicht. Beim meinem Sky Receiver ist auf Senderplatz 175 RTL Nitro Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 2 "kleine" Vereine, beide über 100 Jahre alt. Jetzt schon großartiges Finale. Come on you Palace! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Ich hab NITRO ... da läufts aufm Sat Du hast einen Fernseher? Dazu noch in Farbe? Dachte immer du hörst dir die Spiele vor dem Radio an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Endlich ... Mateta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Palace muss aufpassen. Rayo kommt auf nach den Wechseln. Palace bettelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Bravo Oli Glasner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 38 Minuten: Bravo Oli Glasner Unglaublich der Mann, Palace hat in 119 (!) Jahren keine Trophy gewonnen und jetzt in den letzten 13 Monaten 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts