loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Xami schrieb vor 21 Minuten: Michorl evt. zu Wacker Innsbruck. Die wollens wissen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ex-lask-star-im-visier-von-aufsteiger-wacker-innsbruck/ Gehören eh rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden loise26 schrieb vor 1 Minute: Gehören eh rauf Und WSG runter. Dann sind wir aber endgültig im Fadenkreuz von allen anderen Vereinen aufgrund unserer Infrastruktur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde loise26 schrieb vor 29 Minuten: Gehören eh rauf Weil sie finanziell in der Vergangenheit immer so gut gearbeitet haben? Oder wegen dem Zuschauerschnitt von 4 300 in der letzten Saison? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde loise26 schrieb vor 43 Minuten: Gehören eh rauf Ich glaube es ist schon genug wenn sie die Champions League so aufstocken damit ja alle großen Vereine dabei sind. Das gleiche mit der Aussage,die Wiener Clubs gehören ins Obere Playoff. Worauf ich hinaus will, es haben sich auch Vereine mit weniger Zusehern verdient. Die haben halt in der Vergangenheit richtig gearbeitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Unabhängig von finanzieller und sportlicher Arbeit - Wacker Innsbruck ist ein unglaublich geiler Verein und einer jener Klubs, die ich mit meiner Kindheit identifiziere. (Warum auch immer - WAC Fan war ich schon immer, aber Wacker hat schon seit jeher meine Sympathie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 39 Minuten Jedem das seine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 34 Minuten Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Jedem das seine. Das ist ja das Schöne an einer Gesellschaft und Foren wie diesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts