Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 14:57 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Das österrrichische PSG gegen Bayern Lass mich raten, Polzer? Schau ja ohne Ton weil ich Louis de Funes schaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:06 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Lass mich raten, Polzer? Schau ja ohne Ton weil ich Louis de Funes schaue. Payer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 15:11 joe280 schrieb vor 5 Minuten: Payer Noch so ein Sympathiebolzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:13 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Noch so ein Sympathiebolzen. Ich sag nur zwischenlinienspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Freitag um 15:17 Weinberger will Kühbauer als Kumpel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:29 Zuckertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 15:29 Sollens lei über die volle Distanz gehn plus Elfern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Freitag um 15:33 Bei Bogarde hätte es jetzt eigentlich die zweite gelbe sein müssen. Wurde vorhin beim Umschalten verschont genauso wie Adeniran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 15:33 Unentschieden und 120 Minuten sind unser best-case Szenario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Freitag um 15:37 Und noch einmal pro LASK! Was wollen Weinberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 16:18 Kalajdzic hat so eine feine Technik und Übersicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:20 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Kalajdzic hat so eine feine Technik und Übersicht. Jop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 16:33 Direkte rote im Cup ist auch eine Sperre in der Liga, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:42 Die aktuell beste Mannschaft in Ö hat verdient den Cup geholt. Überraschenderweise aber im Nachsitzen. Dachte die machen das schon in 90 Minuten klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 16:45 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Die aktuell beste Mannschaft in Ö hat verdient den Cup geholt. Überraschenderweise aber im Nachsitzen. Dachte die machen das schon in 90 Minuten klar. Passt schon so. Gratulation Didi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts