Xami Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April Kann LASK Meister? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 26. April Xami schrieb vor 11 Minuten: Kann LASK Meister? Double und dann Krise weil Küh einen Klopfer hat bei Spielerverpflichtungen und sich überwirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Double und dann Krise weil Küh einen Klopfer hat bei Spielerverpflichtungen und sich überwirft Und dann mitten in der Saison wechselt? Deja-vu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben 26. April Xami schrieb vor 6 Minuten: Und dann mitten in der Saison wechselt? Deja-vu Zur Wiener Austria. Denn für die hat er eine AK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April Wunderschönes Tor vom Havel. Leck mich doch am Buggl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 26. April Top.Türl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April Sturm ist eigentlich in einer guten Ausgangslage für die letzten Runden - mit dem Ergebnis vom LASK wird aber der Druck größer. Hartberg löst sich auf - richtig stark von den Linzern. Traumtor von unserm wahrscheinlichen WM-Bomber Sasa Kalajdzic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 14:14 Sehr unterhaltsames Finale bisher... Verausgabt euch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Freitag um 14:27 Boah dieser Polzer nervt. Ich habe bei der ersten Wiederholung das Abseits gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 14:34 Bist Fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 14:38 Texas schrieb vor 10 Minuten: Boah dieser Polzer nervt. Ich habe bei der ersten Wiederholung das Abseits gesehen. Polzer ist eine Vollkatastrophe, schon immer gewesen. Passt zum Orf. Viel mehr Zuschauer sind aber nicht gegenüber letztem Jahr oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:40 LASK wirkt irgendwie gehemmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 14:41 (bearbeitet) Hab gerade erst eingeschaltet und mir ist eigentlich wurscht wer gewinnt. Kühbauer würde ich es nicht gönnen und dem LASK schon gar nicht aber mit Altach kann ich auch überhaupt nichts anfangen. 1 % mehr für Altach. Sollens gewinnen. bearbeitet Freitag um 14:43 von Leaving Las Vegas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:50 Greil, den musst halt abklopfen. Dem lässt der LASK zu viel Luft zum Atmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:53 Das österrrichische PSG gegen Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts