Mirko87 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 09:21 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/4042347 Dort gehen die Lichter aus und weiter im Osten droht dem ÖFB Cupsieger die Abstiegsgruppe... Dunkle Wolken und viel grauer Nebel in Kärnten. Aufhellung weiter nicht absehbar. Hoffentlich schaffens die Klagenfurter noch irgendwie und halten auch die Liga, dann hama nächste Saison wieder Kärntner Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 10:08 Echt mühsam hier!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:10 Texas schrieb vor 1 Minute: Echt mühsam hier!! mühsam ist nur unser frühjahr bisher. wie siehst du den transfersommer und winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Sturm Graz ( Regierender Meister ) spiegelt das System ( 3er Kette) der WSG. Sturm auch am Arsch. Da haben unsere Jungs zweimal zu Zehnt, die bessere Leistung gezeigt. bearbeitet vor 17 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Didi bleibt im Glück... Der wird heuer Meister und holt das Double Alles richtig gemacht DK Bessere Spieler, besseres Stadion, besseres Publikum mehr Geld nur einen SCHEISSPRÄSIDENTEN aber der schmiert den wunden Arsch eh mit Geld zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Der LASK mit dem typischen Glück. Aber für uns besser das Ried nicht gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Texas schrieb Gerade eben: Der LASK mit dem typischen Glück. Aber für uns besser das Ried nicht gewonnen hat. ? Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, war das last second X im OÖ Derby für uns sogar eh besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Sturm bekommt mit Ingoliitsch auch das was sie geholt haben. Den LASK wird wohl nur Salzburg stoppen können falls sie konstanter werden. Bis jetzt eine Runde für uns. Wir müssen es aber erst einmal verwerten. SitzerOst schrieb vor 1 Minute: ? Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, war das last second X im OÖ Derby für uns sogar eh besser. Sag ich doch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Texas schrieb vor 1 Minute: Sturm bekommt mit Ingoliitsch auch das was sie geholt haben. Den LASK wird wohl nur Salzburg stoppen können falls sie konstanter werden. Bis jetzt eine Runde für uns. Wir müssen es aber erst einmal verwerten. Sag ich doch! Ja. Aber was ist "typisches LASK Glück" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Texas schrieb vor 17 Minuten: Der LASK mit dem typischen Glück. Aber für uns besser das Ried nicht gewonnen hat. Naja Glück hatte eigentlich nur Ried, Chancen hatte der LASK genug, die Mauertaktik wurde zu recht bestraft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Das TSV Altach X war auch kein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Ja. Aber was ist "typisches LASK Glück" ? Gegen die WSG war es schon glücklich. Gegen Hartberg in der Nachspielzeit ausgeglichen. Die letzten Siege immer nur mit einem Tor Unterschied. Und heute Glück das einem Rieder aus einem Meter der Ball statt ins Out auf die Hand fällt. Pech haben sie wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Immer Glück ist Können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Didi bleibt im Glück... Der wird heuer Meister und holt das Double Alles richtig gemacht DK Bessere Spieler, besseres Stadion, besseres Publikum mehr Geld nur einen SCHEISSPRÄSIDENTEN aber der schmiert den wunden Arsch eh mit Geld zu Glaub net das der Königslehner bis jetzt so negativ aufgefallen ist , da Gruber ist das A.... Wär aber spannend was mit dem DK passiert falls sie doch ohne Titel dastehen, kann mir vorstellen das er wieder raus getreten wird jetzt wo sie gehyped werden. Gruber sieht sich bestimmt schon als Double-Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Hab mir vertan... Aber es was eh jeder wer gmant ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts