joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: 2 Zirkus Tore in Wien Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: Was war? Beim 0:1 ist der Ball von der Stange auf Hedl und dann ins Tor gesprungen, das 1:1 war ein Eigentor, wurde aber aberkannt wegen Abseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Beim 0:1 ist der Ball von der Stange auf Hedl und dann ins Tor gesprungen, das 1:1 war ein Eigentor, wurde aber aberkannt wegen Abseits Danke. Der hedl zieht das Pech auch an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Mich wundert das sie erkannt haben wo der Fuß steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Mich wundert das sie erkannt haben wo der Fuß steht Für mich gleiche Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Adaraptor schrieb vor 7 Minuten: Mich wundert das sie erkannt haben wo der Fuß steht VAR ist übrigens Kijas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Havel ist eine Waffe. Den Turbostürmer muss Rangnick mit in die USA nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 4 Minuten: VAR ist übrigens Kijas War es diesesmal korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden joe280 schrieb vor 1 Minute: War es diesesmal korrekt? Für mich gleiche Höhe. Irgendeine Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden joe280 schrieb vor 14 Minuten: War es diesesmal korrekt? Schwer zu sagen. Die Linie find ich ein bissl schwindlig. Erste Einschätzung würd ich aber sagen knapp vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Die deutsche BL löst das Abseits mit einer Art Wand auf. Bei Heidenheim war nur der Arm vorne,also kein Abseits, trotzdem wurde der Treffer wegen Abseits aberkannt. Echt schlimm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Glanzloser LASK und ein ermauertes X der Hartberger bei Rapid. Wobei Havel in Hz1 das 2:0 verjuxt. bearbeitet vor 2 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts