SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Der "Stiazla! würde perfekt passen https://www.krone.at/4024488 bearbeitet 24. Januar von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 27. Januar @Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben 27. Januar Meine Wunschlösung als Kühbauer Nachfolger wird wohl in Frankfurt landen. https://www.transfermarkt.at/riera-soll-neuer-eintracht-trainer-werden-finale-gesprache-mit-nk-celje/view/news/474360 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Januar SitzerOst schrieb vor 14 Stunden: @Vuibrett Immerhin noch der beste Berisha am Markt und wär (wenn fit) unser bester Stürmer - das allein is schon traurig. Würd mich aber auch nicht wundern, wenn's ein Mayulu 2.0 wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 29. Januar Koller im Winter schon von Altach zu Sturm https://www.skysportaustria.at/sky-info-sturm-holt-koller-bereits-im-winter/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Januar Der Servus Tv Heini meint ein Stangenschuß sei keine Topchance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar Salzburg führt zur Halbzeit bei Aston Villa, verpasst die KO-Runde aber derzeit um einen Platz weil Rasgrad gegen Nizza führt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar wolfsbergfan1931 schrieb vor 4 Minuten: Salzburg führt zur Halbzeit bei Aston Villa, verpasst die KO-Runde aber derzeit um einen Platz weil Rasgrad gegen Nizza führt Sturm schwach gegen einen schwachen Gegner. Verteidigung eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar WAC_Fan schrieb vor 9 Minuten: Sturm schwach gegen einen schwachen Gegner. Verteidigung eine Katastrophe. Bei denen hat es wohl nicht an Säumel gelegen. Ich hoff trotzdem, dass sie Ingolitsch anständig eine Chance geben sich zu beweisen. Er wäre meine Wunschlösung nach dem Küh Abgang gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 29. Januar Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Red Bull Ist halt net wirklich Die A-Garnitur von den Engländern. Uns haut Salzburg trotzdem min 3:0 weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 29. Januar Mirko87 schrieb vor 1 Minute: Ist halt net wirklich Die A-Garnitur von den Engländern. Uns haut Salzburg trotzdem min 3:0 weg Wenn wir so verteidigen wie im letzten Test ... möglich.oder sogar höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 29. Januar Villa drückt und gleicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 29. Januar RBS gibt das 2:0 aus der Hand. Sturm macht wichtige Punkte für die 5j Wertung. Norwegen liegt vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: RBS gibt das 2:0 aus der Hand. Sturm macht wichtige Punkte für die 5j Wertung. Norwegen liegt vor uns Brann steht jedoch durch das Last Minute Tor von Stuttgart auf Platz 24 und ist in den Play Offs Auch das muss ich loswerden: Die UEFA gehört für dieses Format mit den Ligaphasen echt gelobt. Zu Beginn war ich skeptisch, aber diese Spannung gab es in den Gruppenphasen nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts