Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Die haben mehr Punkte und bessere Einzelspieler. 

Die Form von denen schaut auch nicht besser aus, das meine ich. Der Havel hat gegen uns seine Chancen gemacht, gegen Sturm nicht. Dann kann auch die Partie anders ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mirko87 schrieb vor 2 Minuten:

Die haben EINEN besseren Einzelspieler. Reicht halt fürs OPO

Die haben min. 5 bessere Einzelspieler 

loise26 schrieb Gerade eben:

Die Form von denen schaut auch nicht besser aus, das meine ich. Der Havel hat gegen uns seine Chancen gemacht, gegen Sturm nicht. Dann kann auch die Partie anders ausgehen.

Absolut richtig. Der Havel muss nur Spitz schießen und dann dreht Sturm das dort auch nimmer. 

Mirko87 schrieb vor 4 Minuten:

Die haben EINEN besseren Einzelspieler. Reicht halt fürs OPO

Du geh lieber ins Stadion am Sonntag ;-) 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Wen denn - neben Kite noch Malone....OK. Sonst wüsste ich net wen ich da gegen einen von uns tauschen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Nein. Nur Kite. Auf den Positionen von Stankovic,Christensen,Aiwu sind wir mit Schöpf,Polster und Nwaiwu sicher besser aufgestellt. Malone hat auch noch keine Bäume ausgerissen. Pink hat sicher mehr Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mirko87 schrieb vor 1 Minute:

Wen denn - neben Kite noch Malone....OK. Sonst wüsste ich net wen ich da gegen einen von uns tauschen würd.

JGS und Tchukwuani sind schon Klassen über Piesinger. Aktuell sind halt beide Mannschaften massiv am Sand.

Zu Malone: passt auch zur aktuellen Lage, dass der bei Sturm nicht so gut funktioniert wie bei uns und in Wien.

Texas schrieb vor 1 Minute:

Nein. Nur Kite. Auf den Positionen von Stankovic,Christensen,Aiwu sind wir mit Schöpf,Polster und Nwaiwu sicher besser aufgestellt. Malone hat auch noch keine Bäume ausgerissen. Pink hat sicher mehr Tore gemacht.

Sturm hat auf schwerwiegende Abgänge einfach schlecht reagiert, denke dafür muss man kein Sturm-Experte sein. Biereth und Gazibegovic wurden in einem Jahr nicht im Ansatz ersetzt, um nur 2 Beispiele zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mirko87 schrieb vor 7 Minuten:

Malone hahaha

Kite Horvat Chukwuani zB 

loise26 schrieb vor 6 Minuten:

JGS und Tchukwuani sind schon Klassen über Piesinger. Aktuell sind halt beide Mannschaften massiv am Sand.

Zu Malone: passt auch zur aktuellen Lage, dass der bei Sturm nicht so gut funktioniert wie bei uns und in Wien.

Sturm hat auf schwerwiegende Abgänge einfach schlecht reagiert, denke dafür muss man kein Sturm-Experte sein. Biereth und Gazibegovic wurden in einem Jahr nicht im Ansatz ersetzt, um nur 2 Beispiele zu nennen.

Ja, vergaggste Transferperiode.wir haben ja auch stark eingekauft hihihi 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
loise26 schrieb vor 3 Minuten:

Piesinger muss halt im Dreck wühlen können wie a Weltmeister, der wird Sachen in der Hand haben das er a bei Real oder ManCity in der Stammelf wäre. JGS wär a nur auf der Bank.....find aber schon das er weit hinter seiner prime is

Tchukwuani hab ich ehrlich gesagt nie wirklich beobachtet, kann sein

Rozg hätt ich vielleicht noch gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mit Schöpf sind wir am 6er schon gut aufgestellt,und den sehe ich besser als Stankovic. Der zweite 6er ist bei uns aber ein wenig verschenkt. Hier hätte man schon Sulzner die Chance geben können. Dann kommt vielleicht auch die Konstanz. Am liebsten würde ich Nwaiwu einmal länger auf der 6er Position sehen. Aber was machen wir dann hinten? Baumi verletzt und Wimmer weit weg von souverän. Sollte es zur Systemumstellung mit nur noch zwei IVs kommen dann wirds hinten spannend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mirko87 schrieb vor einer Stunde:

Haben wir den Taferner damals aussortiert?

Was ich im Kopf hab auch "verpokert" (im Nachhinein alles richtig gemacht)

Was bitte hat Taferner mit dem WSG-Wechsel richtig gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 21 Minuten:

Er durfte schon ein paarmal um den Abstieg mitspielen.

Bei uns wäre e er maximal Cupsieger...

Der Cupsieger, in der aktuellen Form und wenn sich die nicht markant dreht, auch um den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
rambo3 schrieb vor 7 Stunden:

Wär halt maximal auf der Bank und WSG steigt diese Saison net ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rambo3 schrieb vor 8 Stunden:

Er meint vermutlich der WAC hat alles richtig gemacht. Kann mich noch gut an seine fehlende Durchschlagskraft und an seine lockeren Schüsse erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag