Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Spitzenspieler

Würd gern auf Rapid schimpfen aber so wie man selbst international reingschissen hat leider überhaupt kein Recht dazu :(

PAOK gut unterwegs in der EL......

Edit:

Aber Gartler schon a guter goalie, in der Liga auch seit er spielt - ohne Vitamin-B sollt Hedl eigentlich die Saison auf der Bank sein

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Stark die "Nachbarn" 

Bildschirmfoto 2025-11-07 um 07.18.37.png

Wollte gerade etwas darüber im Trainer Thread posten. Denn wer sich erinnert,ich habe sofort nach Kühbauers Abgang den Celje Trainer als Nachfolger vorgeschlagen.

https://www.transfermarkt.at/albert-riera/profil/trainer/75217

Es sind doch einige beachtliche Ergebnisse dabei.

https://www.transfermarkt.at/nk-celje/spielplandatum/verein/710

Er wäre die mutige Lösung für den WAC gewesen und mit der Ablöse für Kühbauer hätte man auch Ablöse an Celje zahlen können. 

Mittlerweile wird der "Xavi Alonso für Arme" auch andere Vereine auf sich aufmerksam gemacht haben. Schade!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 9 Minuten:

Wollte gerade etwas darüber im Trainer Thread posten. Denn wer sich erinnert,ich habe sofort nach Kühbauers Abgang den Celje Trainer als Nachfolger vorgeschlagen.

Er wäre die mutige Lösung für den WAC gewesen und mit der Ablöse für Kühbauer hätte man auch Ablöse an Celje zahlen können. 

Mittlerweile wird der "Xavi Alonso für Arme" auch andere Vereine auf sich aufmerksam gemacht haben. Schade!!

Aber wenn dir die Trainer Historie anschaust siehst auch was Sache ist. Der 'exotischste' war wohl noch der Dutt und noch vor der Bundesliga der Bjelica. Alles andere waren mehr oder weniger erfolgreiche Österreicher. Von diesem Trend oder sagen wir besser Ideenlosigkeit wird der Verein nicht lassen. Soviel Weitblick um einen Trainer aus dem Vertag zu kaufen traue ich dem Verein nicht zu. Er muss ja deutsch sprechen und die Bundesliga kennen....  Obwohl irgendwann gehen uns die Alternativen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten:

Aber wenn dir die Trainer Historie anschaust siehst auch was Sache ist. Der 'exotischste' war wohl noch der Dutt und noch vor der Bundesliga der Bjelica. Alles andere waren mehr oder weniger erfolgreiche Österreicher. Von diesem Trend oder sagen wir besser Ideenlosigkeit wird der Verein nicht lassen. Soviel Weitblick um einen Trainer aus dem Vertag zu kaufen traue ich dem Verein nicht zu. Er muss ja deutsch sprechen und die Bundesliga kennen....  Obwohl irgendwann gehen uns die Alternativen aus.

So ist es. Hab ich nach der Kühbauer Trennung auch so ähnlich geschrieben. Insofern war Pacult auch die „logische“ bzw. typische WAC Lösung. Schopp wäre für mich die andere typische WAC-Lösung gewesen. 

Texas schrieb vor 56 Minuten:

Man sieht anhand Celjes aber auch, was in der Conference League für Kleine alles möglich ist. Unendlich Schade, dass wir das gegen Nikosia dermaßen vergeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 39 Minuten:

Man sieht anhand Celjes aber auch, was in der Conference League für Kleine alles möglich ist. Unendlich Schade, dass wir das gegen Nikosia dermaßen vergeigt haben.

Wer weiß wie es uns dann in der MS gegangen wäre mit den Rotationen..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor 39 Minuten:

Wer weiß wie es uns dann in der MS gegangen wäre mit den Rotationen..... 

Dafür ist der Kader doch ausgelegt oder? Stichwort Spielzeit von diversen Akteuren. Aber egal, es ist so wie es ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Wenigstens will einer helfen.

Da machst einen Blödsinn und das Gesetz haut dir, natürlich vollkommen zu recht, 5 Straftaten um die Ohren. Und für jede einzelne Straftat sollten sie separat das Maximum an Bestrafung bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor 12 Minuten:

oder auch nicht :ratlos:

...bis Winter wird da eher nichts passieren.

...außer man schüttet sich gegen Wattens, GAK in den kommenden Runden auch wieder an...dann könnte es eine Eigendynamik entwickeln.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

...bis Winter wird da eher nichts passieren.

...außer man schüttet sich gegen Wattens, GAK in den kommenden Runden auch wieder an...dann könnte es eine Eigendynamik entwickeln.

glaub ich auch nicht ... im Winter kommt vielleicht der Peda :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb Gerade eben:

glaub ich auch nicht ... im Winter kommt vielleicht der Peda :D

...sicher nicht abwegig.

...im Sommer wird dann Kühbauer mit einer hohen Ablöse aus seinem Pasching Vertrag rausgekauft...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag