Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 17 Stunden Zitat Mit 23 Sponsoren! Hartberg präsentiert neue Wäsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 16 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten: ... kaum Werbung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Ist das nicht unsere.... 🥴 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Adaraptor schrieb vor 4 Minuten: Ist das nicht unsere.... 🥴 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Ist das nicht unsere.... 🥴 Glaub Hartberg will ins Guinness Buch der Weltrekorde. Sind auf einem guten Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Ist aber peinlich wenn zwei Bundesligamannschaften mit der identischen Wäsch auflaufen. Außer das Hartberg noch mehr zukleistert - kein Unterschied. Also Adidas hat mich bis jetzt auch nicht sonderlich begeistert jedes Jahr das gleiche langweilige Weiß - (guter Hintergrund für viele Werbeträfer - augenfreundlich) also Designgenies sind nicht am Werkl - vielleicht sollte eine weibliche Hand mit entscheiden - Waltraud... wie wäre es mit ein paar Touches Malve oder Hibiskus bei den Ärmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Ist aber peinlich wenn zwei Bundesligamannschaften mit der identischen Wäsch auflaufen. Außer das Hartberg noch mehr zukleistert - kein Unterschied. Unsere sind durch das blau-schwarz fleckige wesentlich schöner!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden bobby the cat schrieb vor 28 Minuten: Unsere sind durch das blau-schwarz fleckige wesentlich schöner!!! Bei uns ist am Bauch auch immer nur RZ. Bei Hartberg ist auch da immer alles voll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Yessas Leopardenlook - wie die Unterhosen in den 70igern und heute noch bei Ostler diesen Designgeniestreich hab ich total übersehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Da führen Männer Frauengespräche und gleichzeitig sinnieren sie über die Ernsthaftigkeit des Frauenfußballs. Na, Spaß beiseite. Egal ob Hartberg oder wir: Die Wirtschaftslage macht es nicht einfacher, Sponsoren zu finden. Besonders starke und zahlungskräftige. So müssen halt viele Sponsoren bei nicht so namhaften Vereinen aufs Trikot. Hat auch den Vorteil, dass beim Wegfall eines Großsponsors der Verein nicht in finanzielle Nöte kommt. Als uns Eisner nach 12 Jahren verlassen hat, war es nicht einfach, einen KFZ Sponsor zu bekommen. Nicht unbedeutend, da die meisten Spieler ein "Firmenauto" vertraglich vereinbart haben. Dann wurde BMW Österreich bzw. Gönitzer gefunden. Aber der verlässt uns jetzt auch schon nach nur einem Jahr. Eingesprungen ist übrigens Mazda. Die große BMW Werbung auf der Ost wird am Sonntag durch Mazda (Österreich und Grundnig) ersetzt. Mir ist nicht wichtig, was die Spieler tragen, sondern wie sie spielen. Beim Eishockey regt sich auch niemand auf, oder? bearbeitet vor 2 Stunden von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Fan schrieb vor 17 Minuten: Als uns Eisner nach 12 Jahren verlassen hat, war es nicht einfach, einen KFZ Sponsor zu bekommen. Ich gestehe ich bin schuld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ein richtiger großer Sponsor der österreichweit oder international tätig ist verirrt sich ohnehin nicht zu den kleinen Vereinen. Die müssen es immer den großen in den Hals werfen denn es wollen dann auch alle ihre Freikarten in der Loge haben. Siehe Visa, Raiffeisen,Allianz usw..... bearbeitet vor 1 Stunde von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Adaraptor schrieb vor 23 Minuten: Ich gestehe ich bin schuld.... Ich hab's gewusst Texas schrieb vor 16 Minuten: Ein richtiger großer Sponsor der österreichweit oder international tätig ist verirrt sich ohnehin nicht zu den kleinen Vereinen. Die müssen es immer den großen in den Hals werfen denn es wollen dann auch alle ihre Freikarten in der Loge haben. Siehe Visa, Raiffeisen,Allianz usw..... Gazprom zB. war ja Großsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts