Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 44 Minuten:

Das war halt noch eine ganz andere Austria. Oder war es Fc.Kärnten damals, egal. Würde mich nicht wundern wenn er irgendwie in den Vorstand oder so gewählt wird. Aussage, eine Menge internationale Erfahrung, ein Typ der vorangeht und mit vielen internationalen Verbindungen. Sowas in der Art. Um dann letztendlich doch nur wieder zu scheitern, was aber mehr am Verein liegen würde als an ihm. 

Immer wenn ich was über Klagenfurt lese hoffe ich dass wir immer recht ordentlich in der Zeit sparen damit wir unbesorgt auch was in der Not haben

In die Not sparen zu können ist Klagenfurt doch nie gekommen. Die letzten Bilanzen waren allesamt negativ. Das schreckt, zumindest im Wiederholungsfall, potenzielle Sponsoren zusätzlich ab und das treibt ich dann zu so einem Goldhändler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Montags auf der Titelseite der Krone stand " Klagenfurt ist pleite ". Ich dachte sofort an die Austria. Dann war es doch nur die Stadt. :clever: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
BARON schrieb vor 6 Stunden:

In die Not sparen zu können ist Klagenfurt doch nie gekommen. Die letzten Bilanzen waren allesamt negativ. Das schreckt, zumindest im Wiederholungsfall, potenzielle Sponsoren zusätzlich ab und das treibt ich dann zu so einem Goldhändler. 

Goldene finanzielle Zeiten hatten sie schon Jahre nicht mehr, ohne etwas genaueres zu wissen, da kannst auch schwer mal was auf die Seite legen. Der Österreicher Topf hat uns fast 700 000 mehr eingebracht als ihnen. Damit kannst schon viel Personal bezahlen. Aber das ist ja nur ein Punkt. Bei uns verdient der Vorstand, nach eigenen Angaben, keinen Cent. Das sind auch schon paar Hunderttausend die da sparst. Wennst dann auch noch ständig das Personal wechselst, oder sagen wir öfters, kostet das auch bestimmt nicht wenig.

Wenn ein kleiner Verein wie der WAC, und das sind wir, dazu noch Geld mit Europa und gute Transfereinahmen hast, stehst schon gut da. Es ist kein Nachteil ein kleiner Verein zu sein. Dem Fan geht es nicht wirklich darum dass der Verein glänzt sondern er darf auch Ecken und Kanten haben, und darf weit weg davon sein perfekt zu sein.

Aber vielleicht hätten die jungen Leute gerne mehr Bling Bling, möglich.

Huch jetzt schweif ich aber ab.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Klagenfurt war nach eigener Aussage vom G vom ersten Tag an im Minus.

Sie waren einfach der Meinung sind wir erst in der BL kommt ganz Kärnten bis auf den kleinen Rest ganz im Osten, was ja eh schon Steiermark, ist zu uns und bewundern das schöne, supergeile Stadion, nicht die alte Hüttn im Osten, etc...

Vom ersten Tag weg eine Selbstüberschätzung und natürlich trotz dreimal OPO eine Armutserklärung des Klagenfurter Publikums...

Die Fans können leid tun - den die sind schon was - aber prinzipiell sind es die gleichen von der Kärntner Liga bis in die Liga 1....

Dazu kommen natürlich massive Fehler in der Vereinsführung und die Idee das Spieler die sich in 3. und 4. Liga in Deutschland nicht durchsetzen zum Erfogstransfer in Österreich sich entwickeln....

Das ist ein eklatantes Missverständniss oder nichtverstehen des österreichischen Fußballmarktes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb vor 13 Minuten:

Klagenfurt war nach eigener Aussage vom G vom ersten Tag an im Minus.

Sie waren einfach der Meinung sind wir erst in der BL kommt ganz Kärnten bis auf den kleinen Rest ganz im Osten, was ja eh schon Steiermark, ist zu uns und bewundern das schöne, supergeile Stadion, nicht die alte Hüttn im Osten, etc...

Vom ersten Tag weg eine Selbstüberschätzung und natürlich trotz dreimal OPO eine Armutserklärung des Klagenfurter Publikums...

Die Fans können leid tun - den die sind schon was - aber prinzipiell sind es die gleichen von der Kärntner Liga bis in die Liga 1....

Dazu kommen natürlich massive Fehler in der Vereinsführung und die Idee das Spieler die sich in 3. und 4. Liga in Deutschland nicht durchsetzen zum Erfogstransfer in Österreich sich entwickeln....

Das ist ein eklatantes Missverständniss oder nichtverstehen des österreichischen Fußballmarktes 

Nennt sich "Luftschlösser bauen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag