Texas Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 06:35 Jetzt will Karajica doch selbst weiter machen. Wo kann man darauf wetten das er sich mit Kaltenegger vor Gericht treffen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:59 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Kaltenegger ist solange in der Öffentlichkeit bis sein Ponzi System wieder kollabiert. Das bedeutet 1-2 Jahre nach Beginn der Auszahlungen. Das betrügerische Genie eines Bernie Madoff erwarte ich von ihm nicht. Auch Madoff ist gefallen. https://www.netflix.com/at/title/81466159 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 09:59 (bearbeitet) Ich weiss, ich komme aus der Branche - aber Madoff schaffte es ein Vierteljahrhundert "the old Money" der Ostküste zu narren. Er legte mehrere Banken etc. mächtig rein Benko & Co schafften es alle nur ein paar Jahre Kaltenegger´s Ponzi System springt auch nicht richtig an - deswegen auch seine verzweifelte Suche nach neuen Dummköpfen aber normalerweise reicht es wenn man TGI und Ponzi googelt dann kommt seitenweise so etwas https://www.bender-pfitzmann.de/tgi-ag-ggmt-revolution-totalverlustrisiko-trotz-freispruch/ bearbeitet Donnerstag um 09:59 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:42 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Ich weiss, ich komme aus der Branche - aber Madoff schaffte es ein Vierteljahrhundert "the old Money" der Ostküste zu narren. Er legte mehrere Banken etc. mächtig rein Benko & Co schafften es alle nur ein paar Jahre Kaltenegger´s Ponzi System springt auch nicht richtig an - deswegen auch seine verzweifelte Suche nach neuen Dummköpfen aber normalerweise reicht es wenn man TGI und Ponzi googelt dann kommt seitenweise so etwas https://www.bender-pfitzmann.de/tgi-ag-ggmt-revolution-totalverlustrisiko-trotz-freispruch/ "Die im Bank- und Kapitalmarktrecht spezialisierte Kanzlei Bender & Pfitzmann aus Düsseldorf hat für Anleger, die über die GGMT in Gold investiert haben, eine kostenlose Erstberatung eingerichtet." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 14:32 Sollten wir den Link den Slozalan mailen Weil brauchen werden sie ihn bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:08 Der LASK geht früh in Führung im Playoff gg Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 15:10 Rapid hinten offen wie Praterhur... Absolut unverständlich so ohne Einsatz. Ich glaube die spielen gegen den Trainer 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:26 Elfer und 1:1 So schnell gehts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:27 Adaraptor schrieb vor 16 Minuten: Rapid hinten offen wie Praterhur... Absolut unverständlich so ohne Einsatz. Ich glaube die spielen gegen den Trainer 😄 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:43 Müder kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 15:44 Lawal derzeit sicher N°1 in Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:45 joe280 schrieb Gerade eben: Müder kick Find ich nicht. LASK muss nun nach starken Beginn froh sein dass noch 1:1 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:00 Ein Unsympathler dieser Buric 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:50 Das wird wohl ganz schwer für Rapid am Sonntag. Das ist keine Einheit mehr ... Werft der Rapid den Schwimmreifen zu... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 09:31 Sturm mit den nächsten Sommerzugang: https://www.transfermarkt.at/julius-beck/profil/spieler/802512 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts