bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 17 Stunden is die Austria echt nicht fähig, 1 Tor zu schießen .... nein toooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: Wir haben mit einem Mann mehr Rapid zerlegt, austria mit 2 Mann mehr keine torchance leider jetzt nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Wir gehen mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 2 und 3 in die nächste Runde. 4 Runden vor dem Ende und gegen Sturm werden wir vorgereiht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden bobby the cat schrieb vor 1 Minute: is die Austria echt nicht fähig, 1 Tor zu schießen .... nein toooor gut für uns, der 1 Punkt mehr hätts entscheiden können. Die müssen eh nächste Woche zu den Bullen und wir ballern Rapid raus. Graz hat keine Stürmer mehr gg Blauweiß und kein Selbstvertrauen mehr. Wasn geiler Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden Jetzt müssen wir nur noch alle 4 gewinnen und sind MASTA schön wärs echt, aber glaube erst daran wenn ichs seh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Jetzt müssen wir nur noch alle 4 gewinnen und sind MASTA schön wärs echt, aber glaube erst daran wenn ichs seh Das gilt für Salzburg wahrscheinlich auch. Trotz der heutigen Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden loise26 schrieb Gerade eben: Das gilt für Salzburg wahrscheinlich auch. Trotz der heutigen Leistung Naja wenn wir schon 4 mal gewinnen, dann gilt das für SBG nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Nur ich möchte keine Austria Wien als Meister sehen 20mio Schulden von der Bank geschenkt 40mio Steuergeld in den Arsch geschoben... Die sind eigentlich genauso pleite wie die Slozalan! Also muss der VTK mindestens einmal Punkte abgeben und wir alles gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Der Graz Thread is grad sehr amüsant zum durchlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Naja wenn wir schon 4 mal gewinnen, dann gilt das für SBG nicht Wollte damit sagen, wie irre dieses Meisterrennen ist. Stellt euch vor, wir schlagen Rapid, RBS schlägt die Austria und Sturm gewinnt (mit 3 Sperren) nicht gegen BW. Dann sind die Top 4 1 oder 2 Punkte auseinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Hör mir auf du, Doublesieger überleb ich bestimmt nicht. Naja, träumen darf man ja Und dann kommt unser Wappen auf den Oberarm 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Naja, träumen darf man ja Und dann kommt unser Wappen auf den Oberarm 😜 Wenn ma Meister werden lass i mir an Wolfskopf stechen, ngl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 17 Stunden Böse Zungen würden meinen, dieser Schiedsrichter ist eine Gefahr für den Fußball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Was für ein Brunzsieg der schirchen Violetten ...unfassbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 15 Minuten: Nur ich möchte keine Austria Wien als Meister sehen 20mio Schulden von der Bank geschenkt 40mio Steuergeld in den Arsch geschoben... Die sind eigentlich genauso pleite wie die Slozalan! Also muss der VTK mindestens einmal Punkte abgeben und wir alles gewinnen Vor dem Spiel hat es der Sturm Präsident eh angesprochen. War witzig beide Präsidenten zugleich beim Interview zu hören Austria Präsi lobt wie finanziell die Austria dasteht und der Sturm Präsi meinte so hätte er es auch gerne und lobt dafür den steirischen Zusammenhalt. Austria Präsident war fast in Selbstbeweihräucherung aufgegangen. Aber er erwähnte auch dass sie die höchste Miete in ganz Österreich zahlen, no na. bearbeitet vor 16 Stunden von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts