bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 16:22 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Warum? Dann hätten wir nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 1 und könnten noch aus eigener Kraft 1. werden. aba momentan bringt die Austria Nix Zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 16:24 (bearbeitet) Der Payer gießt wieder Öl ins Feuer und meint der Schiri braucht heute Schutz. bearbeitet Gestern um 16:25 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 16:25 Vielleicht gegen 9 Sturm Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:26 Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:27 Und jetz wirds noch richtig spannend zum zweiten xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:28 Uih, uih Mission Mimi wir brauchen dringend Geld Wird heute kräftig unterstützt.... Leider ist echt besser wenn die Pleitevögel gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:31 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Uih, uih Mission Mimi wir brauchen dringend Geld Wird heute kräftig unterstützt.... Leider ist echt besser wenn die Pleitevögel gewinnen der eine Punkt könnt den Unterschied machen, jup. Aber andererseits, die Grazer runtergstutzt zu sehn, da geht auch des Herz auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 16:32 Spielerisch so gut wie der WAC ist keiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:32 Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: Uih, uih Mission Mimi wir brauchen dringend Geld Wird heute kräftig unterstützt.... Leider ist echt besser wenn die Pleitevögel gewinnen warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:32 Ich schau mal um tickets für das letzte heurige match, könnten begehrt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:34 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Minuten: Ich schau mal um tickets für das letzte heurige match, könnten begehrt sein habn schon 77 organisiert. gibts dann gegen gutes geld am spieltag vorm stadion vor mir. ab 200 euro bist dabei ! bearbeitet Gestern um 16:35 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:35 Weil wir es dann echt selber in der Hand haben - die Austria verliert ja sowieso gegen die Dosen! Nur wir dürfen KEINEN Punkt mehr abgeben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:37 2 mann mehr und so ein erbärmlicher violetter kick.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 16:37 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Weil wir es dann echt selber in der Hand haben - die Austria verliert ja sowieso gegen die Dosen! Nur wir dürfen KEINEN Punkt mehr abgeben! Hör mir auf du, Doublesieger überleb ich bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:38 Wir haben mit einem Mann mehr Rapid zerlegt, austria mit 2 Mann mehr keine torchance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts