WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:30 (bearbeitet) Sobald die auf Trainer- oder Spielersuche sind, glauben sie, dass es eine Ehre ist, dort genannt zu werden. Arrogante Wiener Schnösel - noch immer nicht am Boden der Realität angekommen. (Aber am Boden liegend und zerstört). Den Unterschied in der Mentalität hat man gestern und heute sehen können: Kaum jemand von den Dosen jammert über den nicht gegebenen Elfer, bei Rapid wird noch immer gejammert und sogar Hedls Ausschluss als Mitgrund für die Trainerentlassung hergenommen. PS: Ist @SitzerOst ein Wiener? Wegen dem Jammern warat's bearbeitet Gestern um 11:31 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 11:55 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 53 Minuten: das ist lustig Wem es genau nimmt ist der Papst Posten nicht vakant, bzw. der höchste Posten dort wird von einem Kollegium bis zur Neuwahl besetzt. Nur wichtige Entscheidungen dürfen nicht getroffen werden. So in etwa. bearbeitet Gestern um 11:57 von Leaving Las Vegas Papst schreibt mit P. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:02 (bearbeitet) Zum Glück gibts Kaffeekassen. Alles in Ordnung https://www.krone.at/3764816 bearbeitet Gestern um 12:02 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 12:11 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Zum Glück gibts Kaffeekassen. Alles in Ordnung https://www.krone.at/3764816 Sollte das Gerücht mit Jancker so wirklich stimmen, würde ich als Austrianer sofort auf die Barrikaden steigen. (Nicht wegen Jancker sondern weil so eine Freunderlwirtschaft zu absolut nix führt - schon garnicht von einem Sponsor der, nennen wir es einmal, interessante Geschäfte tätigt) Hoffe auf jeden Fall, trotz Sticheleien und Konkurrenzkampf, dass die Austria die Lizenz erhält und weiterhin in der BuLi bleibt. Sportliche Leistung ist ein anderes Thema. Die Derbys haben schon immer richtig bock gemacht, da bist gleich immer mit einem ganz anderen Gefühl ins Wochenende gestartet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 12:18 Aber anderseits ist mir Klagenfurt komplett egal. Sie treffen viele richtige Entscheidungen. Zitat Bei einer TGI-Veranstaltung in Kitzbühel - knapp zwei Wochen, bevor der Goldhändler bei der Austria einstieg - verkündete Kaltenegger: "Ich kann euch eines versprechen – er (Carsten Jancker, Anm.) wird in der nächsten Zeit wieder Trainer bei einer Mannschaft sein, welche die TGI haben wird." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 23 Stunden Die Formulierung macht mir ein wenig Sorgen. Er glaubt doch tatsächlich mit dem Sponsoring Inhaber des Vereines zu sein. Auch als Hauptsponsor liegt er da falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Xami schrieb vor 10 Minuten: Sollte das Gerücht mit Jancker so wirklich stimmen, würde ich als Austrianer sofort auf die Barrikaden steigen. (Nicht wegen Jancker sondern weil so eine Freunderlwirtschaft zu absolut nix führt - schon garnicht von einem Sponsor der, nennen wir es einmal, interessante Geschäfte tätigt) Hoffe auf jeden Fall, trotz Sticheleien und Konkurrenzkampf, dass die Austria die Lizenz erhält und weiterhin in der BuLi bleibt. Sportliche Leistung ist ein anderes Thema. Die Derbys haben schon immer richtig bock gemacht, da bist gleich immer mit einem ganz anderen Gefühl ins Wochenende gestartet! Sind wir uns ehrlich. Reisen nach Altach oder Tirol sind immer unnötig weit. GAK, STURM, HARTBERG, KLAFU, ist alles ein Katzensprung. Und alle Genannten bringen genug Fans mit, die Einnahmen bringen. Muss man auch finanziell sehen. Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Die Formulierung macht mir ein wenig Sorgen. Er glaubt doch tatsächlich mit dem Sponsoring Inhaber des Vereines zu sein. Auch als Hauptsponsor liegt er da falsch. Ein Patriach am Wörtherteich. "I gibs Göd, i sog wos laft!" Wer zahlt, schafft an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Sind wir uns ehrlich. Reisen nach Altach oder Tirol sind immer unnötig weit. GAK, STURM, HARTBERG, KLAFU, ist alles ein Katzensprung. Und alle Genannten bringen genug Fans mit, die Einnahmen bringen. Muss man auch finanziell sehen. Unabhängig davon: die eigene Fan Szene profitiert unheimlich davon. Meinem Gefühl zufolge hat man sich seit dem Aufstieg der Klagenfurter bei uns Fanklub technisch unglaublich viel weiterentwickelt. (Ich weiß Korrelation ungleich Kausalität). Wir sehen aber mittlerweile regelmäßig Choreos, einen festen Kern an Leuten die immer da sind und sich den A…. aufreißen und allgemein viel mehr Kreativität. (In dem Zuge möchte ich auch einmal die Schatteneinheit von ganzem Herzen loben) Vielleicht täuscht der Eindruck da ich aufgrund meines geänderten Lebensmittelpunktes nur noch selten ins Stadion komme. Um abzuschließen: für uns (und auch für die Klagenfurter) bietet es einen unglaublichen Mehrwert wenn beide Vereine in der Bundesliga spielen. Ohne Diskussion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Xami schrieb vor 33 Minuten: Sollte das Gerücht mit Jancker so wirklich stimmen, würde ich als Austrianer sofort auf die Barrikaden steigen. (Nicht wegen Jancker sondern weil so eine Freunderlwirtschaft zu absolut nix führt - schon garnicht von einem Sponsor der, nennen wir es einmal, interessante Geschäfte tätigt) Hoffe auf jeden Fall, trotz Sticheleien und Konkurrenzkampf, dass die Austria die Lizenz erhält und weiterhin in der BuLi bleibt. Sportliche Leistung ist ein anderes Thema. Die Derbys haben schon immer richtig bock gemacht, da bist gleich immer mit einem ganz anderen Gefühl ins Wochenende gestartet! Wären ja 2 Fliegen mit einem Schlag: Jancker zu Klagenfurt und Pacult zu Rapid. Und die BL ist wieder im Lot. Nein doch nicht, der LASK spielt ja auch noch mit. bearbeitet vor 23 Stunden von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Xami schrieb vor 5 Minuten: Unabhängig davon: die eigene Fan Szene profitiert unheimlich davon. Meinem Gefühl zufolge hat man sich seit dem Aufstieg der Klagenfurter bei uns Fanklub technisch unglaublich viel weiterentwickelt. (Ich weiß Korrelation ungleich Kausalität). Wir sehen aber mittlerweile regelmäßig Choreos, einen festen Kern an Leuten die immer da sind und sich den A…. aufreißen und allgemein viel mehr Kreativität. (In dem Zuge möchte ich auch einmal die Schatteneinheit von ganzem Herzen loben) Vielleicht täuscht der Eindruck da ich aufgrund meines geänderten Lebensmittelpunktes nur noch selten ins Stadion komme. Um abzuschließen: für uns (und auch für die Klagenfurter) bietet es einen unglaublichen Mehrwert wenn beide Vereine in der Bundesliga spielen. Ohne Diskussion Coole Sticker. Wir brauchen nun sowas iun der Art und sowas fand ich immer witzig https://www.imago-images.de/offers/295841/Sport/Fussball/Fussball-Klopapier-Choreo-der-Fans-des-FC-Bayern-Muenchen&db=sport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Xami schrieb vor einer Stunde: Unabhängig davon: die eigene Fan Szene profitiert unheimlich davon. Meinem Gefühl zufolge hat man sich seit dem Aufstieg der Klagenfurter bei uns Fanklub technisch unglaublich viel weiterentwickelt. (Ich weiß Korrelation ungleich Kausalität). Wir sehen aber mittlerweile regelmäßig Choreos, einen festen Kern an Leuten die immer da sind und sich den A…. aufreißen und allgemein viel mehr Kreativität. (In dem Zuge möchte ich auch einmal die Schatteneinheit von ganzem Herzen loben) Vielleicht täuscht der Eindruck da ich aufgrund meines geänderten Lebensmittelpunktes nur noch selten ins Stadion komme. Um abzuschließen: für uns (und auch für die Klagenfurter) bietet es einen unglaublichen Mehrwert wenn beide Vereine in der Bundesliga spielen. Ohne Diskussion Die Klagenfurter sehen das ein wenig anders. In Kärnten nur die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Texas schrieb vor 14 Minuten: Die Klagenfurter sehen das ein wenig anders. In Kärnten nur die Austria! War schon immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) drüben ausm Rapid Forum Pacult sticht heraus ! bearbeitet vor 21 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 21 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Zum Glück gibts Kaffeekassen. Alles in Ordnung https://www.krone.at/3764816 Wenn Pacult dort bald weg ist, wird ihn sich wohl Rapid holen. Dann ist dort mal Schluss mit lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 21 Stunden Texas schrieb vor einer Stunde: Die Klagenfurter sehen das ein wenig anders. In Kärnten ist nur die Austria pleite! Ja wird stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts