Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Sobald die auf Trainer- oder Spielersuche sind, glauben sie, dass es eine Ehre ist, dort genannt zu werden.

Arrogante Wiener Schnösel - noch immer nicht am Boden der Realität angekommen. (Aber am Boden liegend und zerstört).

Den Unterschied in der Mentalität hat man gestern und heute sehen können: Kaum jemand von den Dosen jammert über den nicht gegebenen Elfer, bei Rapid wird noch immer gejammert und sogar Hedls Ausschluss als Mitgrund für die Trainerentlassung hergenommen. :heul:

PS: Ist @SitzerOst ein Wiener? Wegen dem Jammern warat's 

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 53 Minuten:

das ist lustig

Bildschirmfoto 2025-04-24 um 13.03.45.png

Wem es genau nimmt ist der Papst Posten nicht vakant, bzw. der höchste Posten dort wird von einem Kollegium bis zur Neuwahl besetzt. Nur wichtige Entscheidungen dürfen nicht getroffen werden. So in etwa.

bearbeitet von Leaving Las Vegas
Papst schreibt mit P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Zum Glück gibts Kaffeekassen. 

Alles in Ordnung

https://www.krone.at/3764816

Sollte das Gerücht mit Jancker so wirklich stimmen, würde ich als Austrianer sofort auf die Barrikaden steigen. (Nicht wegen Jancker sondern weil so eine Freunderlwirtschaft zu absolut nix führt - schon garnicht von einem Sponsor der, nennen wir es einmal, interessante Geschäfte tätigt)

Hoffe auf jeden Fall, trotz Sticheleien und Konkurrenzkampf, dass die Austria die Lizenz erhält und weiterhin in der BuLi bleibt. Sportliche Leistung ist ein anderes Thema. 
Die Derbys haben schon immer richtig bock gemacht, da bist gleich immer mit einem ganz anderen Gefühl ins Wochenende gestartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Aber anderseits ist mir Klagenfurt komplett egal. Sie treffen viele richtige Entscheidungen.:=

Zitat

Bei einer TGI-Veranstaltung in Kitzbühel - knapp zwei Wochen, bevor der Goldhändler bei der Austria einstieg - verkündete Kaltenegger: "Ich kann euch eines versprechen – er (Carsten Jancker, Anm.) wird in der nächsten Zeit wieder Trainer bei einer Mannschaft sein, welche die TGI haben wird."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xami schrieb vor 10 Minuten:

Sollte das Gerücht mit Jancker so wirklich stimmen, würde ich als Austrianer sofort auf die Barrikaden steigen. (Nicht wegen Jancker sondern weil so eine Freunderlwirtschaft zu absolut nix führt - schon garnicht von einem Sponsor der, nennen wir es einmal, interessante Geschäfte tätigt)

Hoffe auf jeden Fall, trotz Sticheleien und Konkurrenzkampf, dass die Austria die Lizenz erhält und weiterhin in der BuLi bleibt. Sportliche Leistung ist ein anderes Thema. 
Die Derbys haben schon immer richtig bock gemacht, da bist gleich immer mit einem ganz anderen Gefühl ins Wochenende gestartet!

Sind wir uns ehrlich. Reisen nach Altach oder Tirol sind immer unnötig weit. GAK, STURM, HARTBERG, KLAFU, ist alles ein Katzensprung. Und alle Genannten bringen genug Fans mit,  die Einnahmen bringen. Muss man auch finanziell sehen.

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Die Formulierung macht mir ein wenig Sorgen. Er glaubt doch tatsächlich mit dem Sponsoring Inhaber des Vereines zu sein. Auch als Hauptsponsor liegt er da falsch.

Ein Patriach am Wörtherteich. "I gibs Göd, i sog wos laft!"

Wer zahlt, schafft an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Sind wir uns ehrlich. Reisen nach Altach oder Tirol sind immer unnötig weit. GAK, STURM, HARTBERG, KLAFU, ist alles ein Katzensprung. Und alle Genannten bringen genug Fans mit,  die Einnahmen bringen. Muss man auch finanziell sehen.

Unabhängig davon: die eigene Fan Szene profitiert unheimlich davon. Meinem Gefühl zufolge hat man sich seit dem Aufstieg der Klagenfurter bei uns Fanklub technisch unglaublich viel weiterentwickelt. (Ich weiß Korrelation ungleich Kausalität). Wir sehen aber mittlerweile regelmäßig Choreos, einen festen Kern an Leuten die immer da sind und sich den A…. aufreißen und allgemein viel mehr Kreativität. (In dem Zuge möchte ich auch einmal die Schatteneinheit von ganzem Herzen loben) Vielleicht täuscht der Eindruck da ich aufgrund meines geänderten Lebensmittelpunktes nur noch selten ins Stadion komme.

Um abzuschließen: für uns (und auch für die Klagenfurter) bietet es einen unglaublichen Mehrwert wenn beide Vereine in der Bundesliga spielen. Ohne Diskussion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Xami schrieb vor 33 Minuten:

Wären ja 2 Fliegen mit einem Schlag: Jancker zu Klagenfurt und Pacult zu Rapid. :clap:

Und die BL ist wieder im Lot.

Nein doch nicht, der LASK spielt ja auch noch mit.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xami schrieb vor 5 Minuten:

Unabhängig davon: die eigene Fan Szene profitiert unheimlich davon. Meinem Gefühl zufolge hat man sich seit dem Aufstieg der Klagenfurter bei uns Fanklub technisch unglaublich viel weiterentwickelt. (Ich weiß Korrelation ungleich Kausalität). Wir sehen aber mittlerweile regelmäßig Choreos, einen festen Kern an Leuten die immer da sind und sich den A…. aufreißen und allgemein viel mehr Kreativität. (In dem Zuge möchte ich auch einmal die Schatteneinheit von ganzem Herzen loben) Vielleicht täuscht der Eindruck da ich aufgrund meines geänderten Lebensmittelpunktes nur noch selten ins Stadion komme.

Um abzuschließen: für uns (und auch für die Klagenfurter) bietet es einen unglaublichen Mehrwert wenn beide Vereine in der Bundesliga spielen. Ohne Diskussion

:super: Coole Sticker. Wir brauchen nun sowas iun der Artimage.jpeg

und sowas fand ich immer witzig

https://www.imago-images.de/offers/295841/Sport/Fussball/Fussball-Klopapier-Choreo-der-Fans-des-FC-Bayern-Muenchen&db=sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Xami schrieb vor einer Stunde:

Die Klagenfurter sehen das ein wenig anders. In Kärnten nur die Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag