SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Für Klagenfurt könnte es beinhart werden, am 1.5. gewinnt der WAC den Cup und am 2.5. verweigert das Protestkomitee den Klagenfurtner die Lizenz. Wir reden wie Rapid von Chelsea......Oltaaaaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. April SitzerOst schrieb Gerade eben: Wir reden wie Rapid von Chelsea......Oltaaaaaa Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. April SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Wir reden wie Rapid von Chelsea......Oltaaaaaa chill a bissi, und spül wos von die Fideln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April joe280 schrieb Gerade eben: chill a bissi, und spül wos von die Fideln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. April SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: mmmmmmh schean ganz ehrlich, gefällt mir - das erzeugt bei mir Heimatgefühle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. April Zitat "Aber in der 4. Liga wollen wir nicht mitmischen, wir sind die Champions League – ein toller Bundesligist passt da gut dazu", so TGI-Gründer Helmut Kaltenegger Aber echt he. Zitat Leobens Obmann Peter Krenmayr sagte der "Krone" dazu: "Die TGI spielt ein falsches Spiel. Seine Leute meinten, dass sich die Firma aus dem Fußball-Sponsoring zurückzieht, sich nur mehr in der DTM engagieren wird." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-viel-soll-klagenfurts-neuer-hauptsponsor-zahlen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April joe280 schrieb vor 3 Minuten: mmmmmmh schean ganz ehrlich, gefällt mir - das erzeugt bei mir Heimatgefühle bisl was positives muss ich auch beitragen und net nur , und und 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. April Trimmel hat mit 38 noch mal verlängert, Rekordspieler der Eisernen, kann man schon mal erwähnen. Mag den Tätowierer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April https://x.com/Djumalte/status/1913151747960299990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 18. April SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: bisl was positives muss ich auch beitragen und net nur , und und der Herr kann selbstreflexion betreiben, ja bist du moped O-O 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Die WSG zerstört sich selbst mit dummen Eigenfehlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. April Hoffentlich gewinnt heute der GAK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich gewinnt heute der GAK. Der neue Klafu Hauptsponsor ist super. Aus der Kaffeekassa habens fütmr heuer investiert und auch für nächstes Jahr schauts gut aus. Lizenz sollte daher kein Problem sein. Nächstes Jahr investierens dann doppelt so viel. International spielen ist das Ziel. Alles wieder Ok wie es scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. April SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: Der neue Klafu Hauptsponsor ist super. Aus der Kaffeekassa habens fütmr heuer investiert und auch für nächstes Jahr schauts gut aus. Lizenz sollte daher kein Problem sein. Nächstes Jahr investierens dann doppelt so viel. International spielen ist das Ziel. Alles wieder Ok wie es scheint. Oder sie sind nach dem heutigen Spieltag letzter und bleiben das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Oder sie sind nach dem heutigen Spieltag letzter und bleiben das auch. So dünn wie der GAK beinand is glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts