Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April Mich würden echt mal die Finanzen von uns ohne den Riegler interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. April Leaving Las Vegas schrieb vor 34 Minuten: Mich würden echt mal die Finanzen von uns ohne den Riegler interessieren. Mir würden generell mal die Finanzen vom WAC interessieren, ich glaube da würden wir schon sehr verwundert sein, was so manches kostet usw... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. April Leaving Las Vegas schrieb vor 36 Minuten: Mich würden echt mal die Finanzen von uns ohne den Riegler interessieren. Wir würden in der Kärntnerliga spielen und das Bier plus Leberkässemmel wäre günstiger... Möglicherweise hätten wir Tubex oder Offner Trikots. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. April WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: https://www.sibenik.in/nogomet/sibenik-u-velikoj-krizi-cime-se-bavi-vlasnik-svi-poslovi-zeljka-karajice/ Da geht's zu .. https://www.sportbusiness.com/news/four-seasons-down-elf-claims-profitability-is-close/ Und in der NFL Europe die gleichen Beteuerungen wie bei Klagenfurt: "Wir werden in Kürze profitabel sein." Das Konstrukt in dem auch Klagenfurt gefangen ist zerfällt.... das kann jetzt ganz schnell gehen und die wunderbare Violette Seifenblase zerplatzt, so wie dort üblich, schon wieder.... Was übrig bleibt ist feuchter Seifenschleim und ein bitterer Nachgeschmack... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 14. April Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Mich würden echt mal die Finanzen von uns ohne den Riegler interessieren. Ich formulier es nochmal anders: Wäre die Lizenz stemmbar, wenn Riegler aussteigen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Ich formulier es nochmal anders: Wäre die Lizenz stemmbar, wenn Riegler aussteigen würde? Da mach ich mir keine Sorgen, mittlerweile wird er am WAC schon auch Geld verdienen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. April Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Ich formulier es nochmal anders: Wäre die Lizenz stemmbar, wenn Riegler aussteigen würde? Ja, glaub schon. Hat auch Riegler immer wieder betont. Natürlich wird man dann kleinere Brötchen backen müssen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April rambo3 schrieb vor 1 Minute: Ja, glaub schon. Hat auch Riegler immer wieder betont. Natürlich wird man dann kleinere Brötchen backen müssen... Auch das glaub ich nicht, den viel kleiner können die Brötchen beim WAC ja gar nicht mehr sein. Welche großen Ausgaben haben wir denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. April Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: Auch das glaub ich nicht, den viel kleiner können die Brötchen beim WAC ja gar nicht mehr sein. Welche großen Ausgaben haben wir denn? Naja, ob man sich dann noch diesen Kader leisten könnte? Ich würd's mir wünschen, aber sicher wäre ich mir da nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April rambo3 schrieb vor 1 Minute: Naja, ob man sich dann noch diesen Kader leisten könnte? Ich würd's mir wünschen, aber sicher wäre ich mir da nicht. Wenn dieser Weg weitergegangen wird mit kostengünstigen Talenten und einem guten Stamm an erfahren Kickern ist das in meinen Augen schon möglich. Wenn man alle paar Jahre auch mal wieder ein Bomben Geschäft macht ist das sowieso a gmahte Wiesn. Worauf man sich natürlich nicht verlassen kann. Aber wir haben ein ordentlich Ruf bei manchen Managern. Selbst wenn der Riegler aussteigt wird er immer dem WAC mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das ist schon viel wert. Mögen die anderen Fans sudern und jammern über den WAC aber in all den Jahren hat der WAC nicht viel falsch gemacht und eigentlich müssen wir eh nur auf uns schauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April Dustdevil schrieb vor 2 Stunden: Ich formulier es nochmal anders: Wäre die Lizenz stemmbar, wenn Riegler aussteigen würde? Die Frage stellt sich mM nach überhaupt nicht: Würde er wirklich aussteigen, wäre mit Sicherheit dafür gesorgt, dass sein Lebenswerk über Jahre hinweg besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April WAC_Fan schrieb Gerade eben: Die Frage stellt sich mM nach überhaupt nicht: Würde er wirklich aussteigen, wäre mit Sicherheit dafür gesorgt, dass sein Lebenswerk über Jahre hinweg besteht. Der schleichende Niedergang....... Ich glaube er steigt erst aus wenn die Zeit auf Erden vorbei ist. Sehe auch keinen Grund warum es anders sein sollte. Er alleine hat das sagen und jetzt als gestandene Buli Mannschaft ist es sicherlich auch einfacher als damals als nicht einmal der Aufstieg von der RL gelingen wollte. In gewisser Weise wird sich ja vielleicht doch alles selbst finanzieren?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Wenn dieser Weg weitergegangen wird mit kostengünstigen Talenten und einem guten Stamm an erfahren Kickern ist das in meinen Augen schon möglich. Wenn man alle paar Jahre auch mal wieder ein Bomben Geschäft macht ist das sowieso a gmahte Wiesn. Worauf man sich natürlich nicht verlassen kann. Aber wir haben ein ordentlich Ruf bei manchen Managern. Selbst wenn der Riegler aussteigt wird er immer dem WAC mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das ist schon viel wert. Mögen die anderen Fans sudern und jammern über den WAC aber in all den Jahren hat der WAC nicht viel falsch gemacht und eigentlich müssen wir eh nur auf uns schauen. Du sprichst schon einen richtigen Punkt an, wir haben bestimmt viele talentierte Spieler, die nicht die Welt verdienen werden, wenn man schaut, wo sie letztes Jahr noch waren: Kojzek, Gattermayer, Matic, Agyemang, Nwaiwu (welcher sowieso alles überstrahlt) … Preis/Leistung ist bei denen wahrscheinlich überragend. Trotzdem gibt‘s bei uns auch genügend Spieler, die wahrscheinlich schon sehr gut für die österreichische Liga verdienen werden: Zukic, Baumgartner, Schöpf, Wimmer, Ballo (der wird bei seiner Verlängerung schon auch gut verdient haben) ... Das sind schon einige Spieler, die andere Vereine in der Liga sich nicht leisten können/wollen oder gar nicht kriegen. Insofern glaube ich schon, dass unser Kader auch vom Gehalt her ein Top 6 Kader ist, was aber nur logisch ist, wenn man sich unsere Erfolge aus den letzten Jahren anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April loise26 schrieb vor 6 Minuten: Du sprichst schon einen richtigen Punkt an, wir haben bestimmt viele talentierte Spieler, die nicht die Welt verdienen werden, wenn man schaut, wo sie letztes Jahr noch waren: Kojzek, Gattermayer, Matic, Agyemang, Nwaiwu (welcher sowieso alles überstrahlt) … Preis/Leistung ist bei denen wahrscheinlich überragend. Trotzdem gibt‘s bei uns auch genügend Spieler, die wahrscheinlich schon sehr gut für die österreichische Liga verdienen werden: Zukic, Baumgartner, Schöpf, Wimmer, Ballo (der wird bei seiner Verlängerung schon auch gut verdient haben) ... Das sind schon einige Spieler, die andere Vereine in der Liga sich nicht leisten können/wollen oder gar nicht kriegen. Insofern glaube ich schon, dass unser Kader auch vom Gehalt her ein Top 6 Kader ist, was aber nur logisch ist, wenn man sich unsere Erfolge aus den letzten Jahren anschaut. Dazu werden dann noch Spieler wie Scherzer,Kerschbaum er oder Röcher mit guten Verträgen mitgezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April loise26 schrieb vor 2 Minuten: Du sprichst schon einen richtigen Punkt an, wir haben bestimmt viele talentierte Spieler, die nicht die Welt verdienen werden, wenn man schaut, wo sie letztes Jahr noch waren: Kojzek, Gattermayer, Matic, Agyemang, Nwaiwu (welcher sowieso alles überstrahlt) … Preis/Leistung ist bei denen wahrscheinlich überragend. Trotzdem gibt‘s bei uns auch genügend Spieler, die wahrscheinlich schon sehr gut für die österreichische Liga verdienen werden: Zukic, Baumgartner, Schöpf, Wimmer, Ballo (der wird bei seiner Verlängerung schon auch gut verdient haben) ... Das sind schon einige Spieler, die andere Vereine in der Liga sich nicht leisten können/wollen oder gar nicht kriegen. Insofern glaube ich schon, dass unser Kader auch vom Gehalt her ein Top 6 Kader ist, was aber nur logisch ist, wenn man sich unsere Erfolge aus den letzten Jahren anschaut. Schöpf ist sowieso nicht länger als ein Jahr hier, kann man riskieren. Bei Zukic glaub ich auch nicht an ein hohes Grundgehalt sondern eher an eine Beteiligung oder Handgeld oder eine Zusage ihm keine Steine in den Weg zu legen bei einem Transfer. Ballo musste man verlängern auch wenn es vielleicht teuer wurde für unsere Verhältnisse. Am meisten wird bestimmt Baumgartner/Schöpf kassieren oder vielleicht schon Ballo. Ullmann spielt sicher auch nicht für eine Schüssel Sterz. Aber ich denke niemand sprengt das Gefüge und Riegler lässt das sowieso nicht zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts