loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Texas schrieb vor 9 Stunden: Sturm hat sehr gut gespielt, zugegeben aber auch gegen die zweite Garnitur. Die 8 von Sturm sehr stark! Stimmung war top,schade das es nie ausverkauft war. Wobei Leipzig dann mit Simmons und Sesko auch nix auf die Reihe gebracht hat, sogar ungefährlicher war als mit Baumgartner und Poulsen, bei denen passt einiges nicht. Neben Yalcouye fand ich Malic (unabhängig vom Tor) ganz stark, ist übrigens der 5. Verteidiger, der sich für Bosnien und gegen Österreich entschieden hat. bearbeitet 30. Januar von loise26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar loise26 schrieb vor 49 Minuten: Wobei Leipzig dann mit Simmons und Sesko auch nix auf die Reihe gebracht hat, sogar ungefährlicher war als mit Baumgartner und Poulsen, bei denen passt einiges nicht. Neben Yalcouye fand ich Malic (unabhängig vom Tor) ganz stark, ist übrigens der 5. Rechtsverteidiger, der sich für Bosnien und gegen Österreich entschieden hat. "blöd" wenn der nationalismus und die heimatliebe, der eigene kulturkreis dann auch bei anderen umsich greift, oder? ;-) loise26 schrieb vor 50 Minuten: Wobei Leipzig dann mit Simmons und Sesko auch nix auf die Reihe gebracht hat, sogar ungefährlicher war als mit Baumgartner und Poulsen, bei denen passt einiges nicht. Neben Yalcouye fand ich Malic (unabhängig vom Tor) ganz stark, ist übrigens der 5. Rechtsverteidiger, der sich für Bosnien und gegen Österreich entschieden hat. super kicker, wird wohl fix im soimmer wieder in UK landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar SitzerOst schrieb vor 28 Minuten: "blöd" wenn der nationalismus und die heimatliebe, der eigene kulturkreis dann auch bei anderen umsich greift, oder? ;-) super kicker, wird wohl fix im soimmer wieder in UK landen Ich trau dem absolut zu, bei Brighton ab Sommer Fuß zu fassen. Für junge Spieler vlt. der beste Verein in England 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: "blöd" wenn der nationalismus und die heimatliebe, der eigene kulturkreis dann auch bei anderen umsich greift, oder? ;-) super kicker, wird wohl fix im soimmer wieder in UK landen ich verstehe es ja wenn sich die Spieler, wie WANNER, mit dem DFB liebäugeln - aber das ist Bosnien - die spielten noch nie eine große Rolle im Nationengeschehen - auch nix Kroatien die ewigen 2ten schon ein bisserl älter aber https://www.derstandard.at/story/2000144940292/jasic-ljubicic-wanner-warum-sich-nachwuchs-talente-gegen-oesterreich-entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Januar Kann es nur immer wieder sagen, nicht ein einziger wird mir fehlen. Selbst dann nicht wenn er zum Weltstar wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Der SV Wildon (RLM) rüstet stark auf, um den Abstieg zu verhindern. Schick, Leitgeb, St. Nutz, Friesenbichler Hoffentlich nich das nächste Leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Rassige Partie in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Bengalo Bettnässer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Februar Schiri wieder knallhart und eindeutig bei seinen Entscheidungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Hollywood! Raguz trifft Sturm Spieler verlieren die Nerven Nächste Woche gibt's Rote Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Februar Der Sieger der Vorjahre wäre schon weggeräumt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Februar Unsere möglichen Gegner für das CUP Halbfinale sind also Hartberg, LASK oder Austria Wien. Ich tippe auf Lask als Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar bobby the cat schrieb vor 14 Minuten: Unsere möglichen Gegner für das CUP Halbfinale sind also Hartberg, LASK oder Austria Wien. Ich tippe auf Lask als Gegner Wir ziehen die Austria daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar https://www.transfermarkt.at/-guten-eindruck-hinterlassen-quot-hartberg-verpflichtet-australischen-angreifer-drew/view/news/449579 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar Der LASK kurz vor dem Einzug ins HF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts