Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 9 Stunden:

Sturm hat sehr gut gespielt, zugegeben aber auch gegen die zweite Garnitur. Die 8 von Sturm sehr stark! Stimmung war top,schade das es nie ausverkauft war.

Wobei Leipzig dann mit Simmons und Sesko auch nix auf die Reihe gebracht hat, sogar ungefährlicher war als mit Baumgartner und Poulsen, bei denen passt einiges nicht. Neben Yalcouye fand ich Malic (unabhängig vom Tor) ganz stark, ist übrigens der 5. Verteidiger, der sich für Bosnien und gegen Österreich entschieden hat. 

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 49 Minuten:

Wobei Leipzig dann mit Simmons und Sesko auch nix auf die Reihe gebracht hat, sogar ungefährlicher war als mit Baumgartner und Poulsen, bei denen passt einiges nicht. Neben Yalcouye fand ich Malic (unabhängig vom Tor) ganz stark, ist übrigens der 5. Rechtsverteidiger, der sich für Bosnien und gegen Österreich entschieden hat. 

"blöd" wenn der nationalismus und die heimatliebe, der eigene kulturkreis dann auch bei anderen umsich greift, oder? ;-)

loise26 schrieb vor 50 Minuten:

Wobei Leipzig dann mit Simmons und Sesko auch nix auf die Reihe gebracht hat, sogar ungefährlicher war als mit Baumgartner und Poulsen, bei denen passt einiges nicht. Neben Yalcouye fand ich Malic (unabhängig vom Tor) ganz stark, ist übrigens der 5. Rechtsverteidiger, der sich für Bosnien und gegen Österreich entschieden hat. 

super kicker, wird wohl fix im soimmer wieder in UK landen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 28 Minuten:

"blöd" wenn der nationalismus und die heimatliebe, der eigene kulturkreis dann auch bei anderen umsich greift, oder? ;-)

Ich trau dem absolut zu, bei Brighton ab Sommer Fuß zu fassen. Für junge Spieler vlt. der beste Verein in England

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SitzerOst schrieb vor 5 Stunden:

ich verstehe es ja wenn sich die Spieler, wie WANNER, mit dem DFB liebäugeln - aber das ist Bosnien - die spielten noch nie eine große Rolle im Nationengeschehen - auch nix Kroatien die ewigen 2ten

schon ein bisserl älter aber 

https://www.derstandard.at/story/2000144940292/jasic-ljubicic-wanner-warum-sich-nachwuchs-talente-gegen-oesterreich-entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 14 Minuten:

Unsere möglichen Gegner für das CUP Halbfinale sind also Hartberg, LASK oder Austria Wien.

Ich tippe auf Lask als Gegner

:davinci:

Wir ziehen die Austria daheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag