Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Du musst solche Spieler erst auf "100%" bringen ... Man muss sich eher fragen war er jemals auf 100% ... Es gibt kaum eine Saison wo er mehr als 5 Spiele in der Saison schaffte. Das hat ja auch Gründe warum einer nie spielte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb vor 59 Minuten:

Du musst solche Spieler erst auf "100%" bringen ... Man muss sich eher fragen war er jemals auf 100% ... Es gibt kaum eine Saison wo er mehr als 5 Spiele in der Saison schaffte. Das hat ja auch Gründe warum einer nie spielte.

wie viele hatte gattermayer in den beinen bis er zu uns kam? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Klagenfurter verabschieden sich immer weiter vom Ö Topf. Im Herbst soll ja meist nur ein Ausländer zuviel im Spieltagskader gewesen sein. Jetzt wird's noch schwieriger. Gattermayer bei uns ist wenigstens Österreicher. Und Spieler die erst herangeführt werden müssen,davon haben wir schon so genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

wie viele hatte gattermayer in den beinen bis er zu uns kam? 

Gattermayer kam als Stammspieler bei Amstetten zu uns. An Spielpraxis mangelte es da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Knabe hatte die letzten 5 Jahre kaum Einsatzminuten... 

Und war vielleicht einmal in seiner Jugend ein Talent 

Er ist auch nicht mehr der "Jüngste"

Er war 2x vereinslos - ihn wollte Keiner auch nicht ohne Ablöse

Natürlich wäre es schön für ihn wenn ein Wiedereinstieg funktioniert - aber leider ist halt nur selten der Fall...

Außerdem ist der WAC mit seinem Umfeld für das viel besser geeignet...

Siehe ein paar vergangene Spieler 😀

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Da wird ihn der Vater eingekauft haben denn sportlich hat er mal überhaupt nichts vorzuweisen, da hat er Vater dem Buben einen Platz besorgt zum spielen. Irgendwie muss man mit Klagenfurt bald schon Mitleid haben. Deren Transferpolitik ist echt kurios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe mir gerade diesen Artikel durchgelesen. Also wow,mit diesem Spieler geht's ja so rund wie zurzeit in unserer Politik. 

Das ein Reserve Spieler die Macht hat praktisch zwei Trainer Entlassungen zu verantworten habe ich so auch noch nie gesehen. Da wird der Peter seine Freude haben. Da Frage ich mich schon was bei den Verantwortlichen in Klagenfurt vor sich geht. Kann mir nur vorstellen das man hofft einen Sponsor gewinnen zu können. Juncaj soll auch links spielen. Für die gleiche Position hat man gestern Bennets geholt. Den sehe ich klar vor ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe mir gerade diesen Artikel durchgelesen. Also wow,mit diesem Spieler geht's ja so rund wie zurzeit in unserer Politik. 

Das ein Reserve Spieler die Macht hat praktisch zwei Trainer Entlassungen zu verantworten habe ich so auch noch nie gesehen. Da wird der Peter seine Freude haben. Da Frage ich mich schon was bei den Verantwortlichen in Klagenfurt vor sich geht. Kann mir nur vorstellen das man hofft einen Sponsor gewinnen zu können. Juncaj soll auch links spielen. Für die gleiche Position hat man gestern Bennets geholt. Den sehe ich klar vor ihm.

Dann hast es aber nicht genau gelesen oder ich falsch verstanden. Die treibende Kraft war nicht der Ersatzspieler sondern dessen Vater. Es kann nur so sein dass der Vater mit Geld gewunken hat in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Dann hast es aber nicht genau gelesen oder ich falsch verstanden. Die treibende Kraft war nicht der Ersatzspieler sondern dessen Vater. Es kann nur so sein dass der Vater mit Geld gewunken hat in Klagenfurt.

Vom Profil her dürfte er nicht mal für die 2. Liga interessant sein bzw. muss es ja genügend Österreicher auf dem Niveau geben, die betteln würden, in der 1. Liga zu spielen. Vielleicht hat‘s ja echt andere Gründe, dass man den holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich hast du Recht. Sein Vater scheint sich überall einzumischen. Sind die verantwortlichen in Klagenfurt so verzweifelt das sie sich solch einen Unruheherd rein holen? Hoffen sie auf finanzielle Hilfe vom Vater? Oder waren sie einfach nur nicht informiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich hast du Recht. Sein Vater scheint sich überall einzumischen. Sind die verantwortlichen in Klagenfurt so verzweifelt das sie sich solch einen Unruheherd rein holen? Hoffen sie auf finanzielle Hilfe vom Vater? Oder waren sie einfach nur nicht informiert?

Dubiose Sponsoren hatten wir in letzter Zeit genug in Österreich, selbst Klagenfurt kann ein Lied davon singen. Und wenn sie nicht informiert waren wäre das schlimm. Aber sie brauchen wohl jeden Euro,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Laut Fabrizio Romano wechselt Biereth morgen für 13 Mio zu Monaco. Zwei der wichtigsten Spieler sind somit weg. Ich ging kürzlich noch von einer souveränen Titelverteidigung Sturms aus, jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag