SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2024 Texas schrieb vor 2 Minuten: Ich muss wirklich sagen,ich habe das noch nie gesehen das eine Mannschaft so benachteiligt wurde wie Salzburg gegen Rapid. Manche Schiris können es nicht besser,aber wenn trotz VAR soviele Fehlentscheidungen entstehen dann hat man den Eindruck es musste so sein. pfeift der nicht in wien austria vs wac auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Mai 2024 Officiel RAF Ist halt schon sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2024 Mag den BVB nicht. PSG noch weniger. Aber ich hoffe die bringen das drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2024 BVB IM FINALE 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: BVB IM FINALE 6x Alu PSG in 2 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: 6x Alu PSG in 2 Spielen Das ist kein Pech, das ist Unvermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) Der arme Scheich.... jetzt investiert er Millarden um sein Ego aufzublähen und "die Stümper" machen wieder nichts jetzt wird er sicher seinen infantilen Bussifreund ein paar mio Euro zuschieben um größere Tore durchzusetzen.... Und eine Regeländerung wird er auch verlangen 2x Alu gilt als Tor (so wäre der WAC auch im OPO) bearbeitet 8. Mai 2024 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Mai 2024 Wernitznig verlängert seinen Vertrag, der hat nie UP spielen müssen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2024 Nein, war ja für den WAC zu schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 44 Minuten: Wernitznig verlängert seinen Vertrag, der hat nie UP spielen müssen oder? Ich glaube er wollte ja selbst weg nachdem Liendl und Kofler gegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Mai 2024 Texas schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube er wollte ja selbst weg nachdem Liendl und Kofler gegangen sind. Das ist mir eigentlich egal, wollte nur wissen ob er das Glück hatte, wie wenige, immer im OP spielen zu können. War zu faul um das zu recherchieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2024 Texas schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube er wollte ja selbst weg nachdem Liendl und Kofler gegangen sind. Glaube ich nicht. Hat vor Beginn der Meistergruppe 2022 noch betont, dass er beim WAC seine Karriere beenden will. Das sind zwar seine besten Freunde, aber wegen denen ist er nicht gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2024 https://www.krone.at/3367846 Und wieder einmal gibt die Bundesliga einen Fehler des VAR zu. Was wird passieren? Nichts!! Dieser Chiochirka und sein VAR Kollege gehört den Rest der Saison gesperrt und sollte in dieser Zeit in der zweiten Klasse pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2024 Texas schrieb vor einer Stunde: Ich glaube er wollte ja selbst weg nachdem Liendl und Kofler gegangen sind. Wuschi wurde gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts