Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Ich weiß ja nicht was jetzt los ist ? Diese Idioten drehen immer mehr durch. :kopfwand:
https://www.krone.at/3165639

Das ist ja auch so ein zu Gewalt auffordernder Spruch( zwar versteckt aber doch) von den Zlotslern. (Zitat)

Nehmt’s mir das bitte nicht übel, aber das ist doch alles kompletter Schwachsinn. Ich kann mit diesen Sprüchen einfach nichts anfangen. Dann wundert man sich, wenn’s sich dann gegenseitig die Köpfe einschlagen oder wie die Barbaren alles rund um sich zerstören. Warum gibts eigentlich kein Vermummungsverbot in den Stadien?? Dann würde sich der Großteil dieser Schwachsinnigen, das Ganze zweimal überlegen.

Zitat

Wir sind Austrianer und wir werdens immer sein,
mit Herz und Händen kämpfen wir für unseren Verein,
und stehen wir in der Kurve singen alle mit im Chor:
Vorwärts Austria schiaßts a Tor!

Vorwärts, vorwärts Austrianer

Haut den Gegner um zum Sieg!

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 48 Minuten:

Lustenau hat Mader in "Urlaub" geschickt... :D

.... wir haben, wie schon öfters, nun auch hier das Fass zum überlaufen gebracht

Kühbauer holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß ja nicht was jetzt los ist ? Diese Idioten drehen immer mehr durch. :kopfwand:
https://www.krone.at/3165639

Das ist ja auch so ein zu Gewalt auffordernder Spruch( zwar versteckt aber doch) von den Zlotslern. (Zitat)

Nehmt’s mir das bitte nicht übel, aber das ist doch alles kompletter Schwachsinn. Ich kann mit diesen Sprüchen einfach nichts anfangen. Dann wundert man sich, wenn’s sich dann gegenseitig die Köpfe einschlagen oder wie die Barbaren alles rund um sich zerstören. Warum gibts eigentlich kein Vermummungsverbot in den Stadien?? Dann würde sich der Großteil dieser Schwachsinnigen, das Ganze zweimal überlegen.

Absolute Zustimmung. Das darf man auch gar ned als Metapher verstehen, sondern muss wortwörtlich verstanden werden. 

An Heimspieltagen gegen den WAC ist es auch schon Tradition, dass mindestens ein Wolfsberger in der Siebenhügelstraße verdroschen und verkehrt auf der Nordseite des Austria-Stüberls aufgehängt wird. Da spielen sich regelmäßig bürgerkriegsähnliche Zustände beim Spiel der Austria gegen den WAC ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Absolute Zustimmung. Das darf man auch gar ned als Metapher verstehen, sondern muss wortwörtlich verstanden werden. 

An Heimspieltagen gegen den WAC ist es auch schon Tradition, dass mindestens ein Wolfsberger in der Siebenhügelstraße verdroschen und verkehrt auf der Nordseite des Austria-Stüberls aufgehängt wird. Da spielen sich regelmäßig bürgerkriegsähnliche Zustände beim Spiel der Austria gegen den WAC ab. 

Und letztens haben wir,ich und mein Enkerl(8 Jahre)im Wolfsberger Stadionklo beim Händewaschen einfach mit dem Wasser, was wir auf den Händen hatten auf den Boden gepritschelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Und letztens haben wir,ich und mein Enkerl(8 Jahre)im Wolfsberger Stadionklo beim Händewaschen einfach mit dem Wasser, was wir auf den Händen hatten auf den Boden gepritschelt.

Wieviele Verletzte gabs dann aufgrund von Rutschgefahr? Darüber spricht im Zusammenhang mit dem Hochrisikoderby wieder einmal niemand.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Man kanns auch ordentlich übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 23 Minuten:

Wieviele Verletzte gabs dann aufgrund von Rutschgefahr? Darüber spricht im Zusammenhang mit dem Hochrisikoderby wieder einmal niemand.

Wie die nächsten in die Toilettanlagen kamen waren die Spritzer leider schon wieder aufgetrocknet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sok schrieb vor 50 Minuten:

Euer Spruch ist ja nur ein Beispiel von vielen . ( ist ja fast noch harmlos ) Aber egal. Ist meine Sicht der Dinge und ihr könnt’s es ruhig lächerlich machen. Fehlt nur das der Tod & Hass Typ auch noch seinen Senf dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bobby the cat schrieb vor 3 Stunden:

Lustenau hat Mader in "Urlaub" geschickt... :D

.... wir haben, wie schon öfters, nun auch hier das Fass zum überlaufen gebracht

Mensch, und wir haben immer noch Chancen auf Rapid. Zwei Abschüsse in einer Saison wär ein neuer rekord :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wichtig machen wollten sie sich schon,die Möchtegern Ultras aus Klagenfurt vor dem Eingang der Ost nach dem Spiel. Die Polizei stand aber 20 Meter entfernt und ging gleich dazwischen.

Das sind aber alles Lappalien gegen das was bei den anderen los ist. Gott sei Dank kann man bei uns noch zu ein Derby gehen und sich das Spiel sogar gemeinsam mit den Fans des anderen Klubs ansehen. Hoffentlich bleibt es so! Unter den Wolfsbergern sind mmn keine "Radikale". Da mache ich mir bei den Klagenfurtern mehr "Sorgen". Ich glaube das nicht allen der vorherrschende Zustand gefällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Argus schrieb vor 12 Minuten:

Mensch, und wir haben immer noch Chancen auf Rapid. Zwei Abschüsse in einer Saison wär ein neuer rekord :O

Das wird sich wohl nicht ausgehen. Kann mir nicht vorstellen das Rapid Barisic die ganze Winter Vorbereitung machen lässt um ihn dann nach dem ersten Spiel zu feuern. Die nächsten drei Spiele werden für ihn entscheidend. Entweder wird er noch heuer gefeuert oder erst wenn es fix ist das er das OPO verfehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Euer Spruch ist ja nur ein Beispiel von vielen . ( ist ja fast noch harmlos ) Aber egal. Ist meine Sicht der Dinge und ihr könnt’s es ruhig lächerlich machen. Fehlt nur das der Tod & Hass Typ auch noch seinen Senf dazu gibt.

bei dem Club der Homophobie geil findet brauchst di eh ned wundern ^-^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag