Argus Knows how to post... Geschrieben 24. September 2023 Adaraptor schrieb Gerade eben: Mir ist auch heute ein Sturm Sieg lieber Die Grazer sind für uns derzeit unerreichbar geworden. Aber die Schimmligen hinter uns! Aaaamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2023 Argus schrieb vor 8 Minuten: Wenn Sturm gewinnt is eh besser für uns. Ich nehm die 7 über der 8. Achso meinst des. Ich bin ein Dodel. Joa, Lask sin Punkte machbar aber Sturm wird sehr zach. LASK ist leider unser größter Angstgegner. Traditionell spielen wir gegen die schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) @Edit Blödsinn... Sturm haben wir nach einer EC-Partie, das könnte schon etwas helfen. bearbeitet 24. September 2023 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Haben wir eigentlich einen einzigen Packer bei uns... Einen der einen so rein dreschen kann.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Adaraptor schrieb vor 31 Minuten: Haben wir eigentlich einen einzigen Packer bei uns... Einen der einen so rein dreschen kann.... Veratschnig,Jasic, Bamba, Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Veratschnig,Jasic, Bamba, Leitgeb Bist immer zu Späschen aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 5 Minuten: Bist immer zu Späschen aufgelegt Sondern? bearbeitet 24. September 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Sondern? dein Beitrag hat doch auf das Prass Tor abgezielt oder? Kann mir so einen Abschluß von Leiti nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2023 joe280 schrieb Gerade eben: dein Beitrag hat doch auf das Prass Tor abgezielt oder? Kann mir so einen Abschluß von Leiti nicht vorstellen Altach daheim 2022, Klagenfurt auswärts 2022, Mattersburg daheim 2019. 3 schöne Weitschusstore von Leitgeb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 loise26 schrieb vor 4 Minuten: Altach daheim 2022, Klagenfurt auswärts 2022, Mattersburg daheim 2019. 3 schöne Weitschusstore von Leitgeb. ☝️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 loise26 schrieb vor 21 Minuten: Altach daheim 2022, Klagenfurt auswärts 2022, Mattersburg daheim 2019. 3 schöne Weitschusstore von Leitgeb. Ok, so genau weiß ich das nicht mehr Ist jetzt bei jedem rapid oder sturm Spiel Silvester? Ist ja nicht zum aushalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. September 2023 Wunderbare Nachmittags Unterhaltung heute ...Mit mindestens 13 Minuten Nachspielzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Wunderbare Nachmittags Unterhaltung heute ...Mit mindestens 13 Minuten Nachspielzeit Ich finde die ganze Pyrotechnik übertrieben und zipft mich richtig an Hoffentlich blechen sie richtig dafür 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. September 2023 Kurios: Rapid hat doppelt so viele Punkte wie Austria Wien, und befindet sich trotzdem noch nicht unter den ersten sechs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 14 Stunden: Kurios: Rapid hat doppelt so viele Punkte wie Austria Wien, und befindet sich trotzdem noch nicht unter den ersten sechs... Ich denke Rapid wird es heuer schon unter die Top 4 schaffen. Dahinter sehe ich heuer sogar Hartberg auf 5. Um Platz 6 wirds noch knusprig. Mit den leichten Gegentoren wirds heuer noch schwer für uns wenn man auch vorne 100er verjuxt. bearbeitet 25. September 2023 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts