Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. September 2023 SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: In Halbzeit 2 irgendwie das Spiel aus der Hand geglitten....im wahrsten Sinn des Wortes. Scherpen heute Genie und Wahnsinn. @Vuibrett @Schwoaza Kärntner Eigentlich nur Genie…was der gezaubert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 Über unsere Bäume im Stadion habens damals gelacht die Kropferten....aber selber habens einen Acker in Graz Liebenau 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. September 2023 Der Trainerwechsel in Leoben hat sich auch ausgezahlt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 rambo3 schrieb vor 39 Minuten: Der Trainerwechsel in Leoben hat sich auch ausgezahlt! Vielleicht braucht es noch Zeit mit dem Neuen Vorturner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 23. September 2023 Blau Weiß mit der Überraschung der Runde, ned schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. September 2023 Argus schrieb vor 1 Minute: Blau Weiß mit der Überraschung der Runde, ned schlecht. Blau-weiß Linz hat noch nie gegen RB Salzburg verloren! Die haben als einzige eine weiße Weste gegen Red Bull 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 23. September 2023 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Blau-weiß Linz hat noch nie gegen RB Salzburg verloren! Die haben als einzige eine weiße Weste gegen Red Bull Mussma erst amal hinkriegen 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Rapid vs. Sturm morgen wird ein Gemetzel....ich denke Rapid wird eher hart reingegehen. Kiteishvili, Sarkaria,Stankovic wird man abklopfen. Spielt Maxi Hofmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Rapid vs. Sturm morgen wird ein Gemetzel....ich denke Rapid wird eher hart reingegehen. Kiteishvili, Sarkaria,Stankovic wird man abklopfen. Spielt Maxi Hofmann? werdens nach der roten von unserm Spiel wohl auspacken. spannend wirds. Rapid im UP und Graz auf der 1, oder verhaut Graz die goldene Vorlage 🤔 bearbeitet 23. September 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2023 Nach den bisherigen Ergebnissen dieser Runde könnten wir uns mit einigen Punkten in den nächsten Spielen wieder ganz gut im OPO festsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 24. September 2023 WAC_Fan schrieb vor 4 Minuten: Nach den bisherigen Ergebnissen dieser Runde könnten wir uns mit einigen Punkten in den nächsten Spielen wieder ganz gut im OPO festsetzen. Lask und Graz. Also Lask seh ich Punkte aber Graz, hui... Da muss viel stimmen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Altach Violas Remis hätte mich noch mehr gefreut... LASK vielleicht ein Unendschieden Sturm Naja... Des wird nix bearbeitet 24. September 2023 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 11 Minuten: Altach Violas Remis hätte mich noch mehr gefreut... LASK vielleicht ein Unendschieden Sturm Naja... Des wird nix Wenn Sturm gewinnt is eh besser für uns. Ich nehm die 7 über der 8. Ed: Ach so meinst des. Ich bin ein Dodel. Joa, Lask sin Punkte machbar aber Sturm wird sehr zach. bearbeitet 24. September 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 24. September 2023 Jö, die Wiener Vereine haben spannende Spiele heut 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Mir ist auch heute ein Sturm Sieg lieber Die Grazer sind für uns derzeit unerreichbar geworden. Aber die Schimmligen hinter uns! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts