WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 53 Minuten: Auch lochoshvili ein thema;) Glaube ich nicht. bearbeitet 25. August 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 Sturm verliert Prass wohl in Kürze an den SC Freiburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. August 2023 SitzerOst schrieb vor 43 Minuten: Sturm verliert Prass wohl in Kürze an den SC Freiburg. Wäre toller Transfer für Prass. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Wäre toller Transfer für Prass. Freiburg mit Strauchi als Trainer ist sicher Top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Hui, kein VAR beim Rapidspiel.... technisches Gebrechen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Zwar nicht Mitbewerber aber trotzdem überraschend https://kurier.at/sport/fussball/2-liga-leoben-feuert-ex-rapidler-carsten-jancker-als-trainer/402571865 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. August 2023 https://sport.orf.at/#/stories/livesoccer Die Bitcoin Juncky dreht durch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Bei diesen ganzen Ergebnissen schmerzt mich das verkackte Unentschieden gegen Alu echt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: https://sport.orf.at/#/stories/livesoccer Die Bitcoin Juncky dreht durch! verstehe ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Zwar nicht Mitbewerber aber trotzdem überraschend https://kurier.at/sport/fussball/2-liga-leoben-feuert-ex-rapidler-carsten-jancker-als-trainer/402571865 Größenwahn?! Zitat Die Klubführung des DSV vollzieht den nächsten logischen Schritt in der Weiterentwicklung. Der Sportbereich wird im Zusammenhang mit der Lizenzierung für die höchste Spielklasse völlig neu aufgestellt. Der Spielbetrieb wird dabei in eine neue Profi GmbH ausgegliedert. Die Anforderungen an den neuen Trainerstab inkl. Sportdirektor haben sich dadurch massiv geändert. bearbeitet 27. August 2023 von Leaving Las Vegas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2023 Feldhofer wäre frei für Leoben (meine ich nicht ironisch). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Größenwahn?! Die werden so Kometenhaft wie sie erschienen sind, wieder untergehen! Made my words 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Made my words Gemacht meine Worte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Das wäre ein schwerer Verlust für Sturm ... bearbeitet 28. August 2023 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2023 Sok schrieb vor 6 Stunden: Gemacht meine Worte Mark dir das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts