Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

Ziemlich viel Halligalli von Rapid...und 1:0

Defensiv bieten sie aber auch was an. 

Rapid macht offensiv viel Spass. 

Grünweisses Offensivfeuerwerk 

hast du im 14er amal gewohnt oder kommt die Lobhudelei von was anderem :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ich schau das Spiel auch, Altach heute irgendwas. Und mir hat unser Schlafwagenfußball gefallen, den Gegner locker beherrscht am Anfang. Also nicht immer alles so schlecht sehen.

Es ist der Klassenunterschied der Rapid-Altach sein sollte. Dem wurde Rapid oft nicht mehr gerecht. Das was ich derweil von Rapid gesehen habe, ist stark. Das muss man neidlos anerkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
loise26 schrieb Gerade eben:

Es ist der Klassenunterschied der Rapid-Altach sein sollte. Dem wurde Rapid oft nicht mehr gerecht. Das was ich derweil von Rapid gesehen habe, ist stark. Das muss man neidlos anerkennen. 

ich frag mich ob Altach heuer im 3tten Anlauf absteigt. Viel getan um dem entgegenzuwirken habens ja ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Argus schrieb Gerade eben:

ich frag mich ob Altach heuer im 3tten Anlauf absteigt. Viel getan um dem entgegenzuwirken habens ja ned. 

Ist ein ganz heißer Tipp, keine Frage. Unser langjähriger Rechtsverteidiger wird auch nicht bis Spieltag 32 dort arbeiten, würde ich drauf setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 1 Minute:

hab ich ja kein Problem mit der Aussage aber warum er so viel besser sein soll als unserer beim letzten Spiel erschließt sich mir nicht. Besser? Mag sein aber so ein drastischer Unterschied ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
joe280 schrieb Gerade eben:

Rapid schon stark oder Altach so schwach... man weiß es nicht so genau

Das kann immer so oder so sagen. Würden wir so gegen Altach spielen, würden wir zweiteres nicht sagen.

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

hab ich ja kein Problem mit der Aussage aber warum er so viel besser sein soll als unserer beim letzten Spiel erschließt sich mir nicht. Besser? Mag sein aber so ein drastischer Unterschied ist es nicht.

Dass der Auftritt besser ist als unserer gegen Linz habe ich ja nie behauptet. Das war bis zum 2:0 auch großteils ein Klassenunterschied. Bei Rapid war das erste Spiel auch stark, Seidl und Kühn machen sie immens stärker. Katzer und Barisic dürften ihre Hausaufgaben gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag