Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten:

Wenn das stimmt, wird wohl Strubsi sein Amterl übernehmen? @Torment

Also ich glaub das erst wenn es offiziell bestätigt wurde. Wenn es aber so kommt.... Werde ich damit leben können. Struber... nicht meine erste Wahl wenn ich ehrlich bin! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Torment schrieb vor 19 Minuten:

Also ich glaub das erst wenn es offiziell bestätigt wurde. Wenn es aber so kommt.... Werde ich damit leben können. Struber... nicht meine erste Wahl wenn ich ehrlich bin! 

Mit Struber kommt ihr ins Champions League Finale :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torment schrieb vor 19 Minuten:

Der ist nicht dein Freund, gell? Ich.weine ihm schon etwas nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hier hat ja jemand geschrieben das es unwahrscheinlich ist das Struber Cheftrainer in Salzburg wird weil er ja von Red Bull in New York entlassen wurde. Unlogisch wäre es wirklich.

Fraglich ist ja auch ob noch Freund diese Entscheidung treffen wird. Das letzte Mal in Wolfsberg saßen Freund und Struber noch nebeneinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Struber wäre sicher der Vorteil das er das ganze 1:1 übernehmen könnte auch weil er Rb sehr gut kennt. Ich bin trotzdem kein Fan von ihm, Glasner  wäre mir da schon lieber. 

Ich werde nicht in Tränen ausbrechen wenn MJ geht, eine unzeit, wenn er das jetzt wirklich machen will hat er sich aber schon ausgesucht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 10 Stunden:

Der ist nicht dein Freund, gell? Ich.weine ihm schon etwas nach

Ich auch, wobei er aber - was man so aus insiderkreisen hört - persönlich ein ziemlicher Tr... war. Erfolgreich war er aber bei uns -- die Frage ist nur wie lange das gut gegangen wäre.

Sympathieträger war er WAC intern nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
joe280 schrieb vor 13 Minuten:

Ich auch, wobei er aber - was man so aus insiderkreisen hört - persönlich ein ziemlicher Tr... war. Erfolgreich war er aber bei uns -- die Frage ist nur wie lange das gut gegangen wäre.

Sympathieträger war er WAC intern nicht 

Bei Spielern dürfte er aber sehr beliebt gewesen sein. Zwei sind ihm nach Barnsley gefolgt, 3 aus der damaligen Mannschaft hatte er auch bei Liefering. Novak hat (was ich mich erinnern kann) auch mal öffentlich gesagt, dass er Struber überall hin folgen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
loise26 schrieb vor einer Stunde:

Bei Spielern dürfte er aber sehr beliebt gewesen sein. Zwei sind ihm nach Barnsley gefolgt, 3 aus der damaligen Mannschaft hatte er auch bei Liefering. Novak hat (was ich mich erinnern kann) auch mal öffentlich gesagt, dass er Struber überall hin folgen würde.

Jetzt gefühlt 5 Jahre danach kann Novak froh sein das er ihm nicht gefolgt ist! Glaube nicht daß er noch Profi wäre. Er hat auch durch seine Erkrankung gesehen was er am WAC hat. Auch für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor einer Stunde:

Jetzt gefühlt 5 Jahre danach kann Novak froh sein das er ihm nicht gefolgt ist! Glaube nicht daß er noch Profi wäre. Er hat auch durch seine Erkrankung gesehen was er am WAC hat. Auch für die Zukunft.

Da hast du vollkommen Recht, nur war er zu dem Zeitpunkt auch ein anderer Spieler. Der 19/20 Novak war überragend. Seit der Erkrankung ist er leider nicht mehr als ein Notnagel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 1 Minute:

Da hast du vollkommen Recht, nur war er zu dem Zeitpunkt auch ein anderer Spieler. Der 19/20 Novak war überragend. Seit der Erkrankung ist er leider nicht mehr als ein Notnagel.

Wobei Mike auch jetzt immer halbwegs gute Leistungen bei seinen Kurzeinsätzen erbracht hat. (als IV, LV)  Und im Training gibt er mehr als 100% und fungiert als Sprachrohr zwischen Trainer und Spielern. Bis auf Ervin haben wir ja nur "Lappen" im Team, die die Klappe nicht aufkriegen. 

Sorry OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

Die hochverschuldeten Glücksritter....

Eh gut für die 5J Wertung. Es dürfen sich alle Ö lange international austoben und in der Meisterschaft gern schwächeln oder rotieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag