SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: Was sagt er? Er will das Dornbirn gewinnt, weil er ein Schwarz Weisser ist. Wir wollen ja auch keinen ATSV in der Bundesliga 🤡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Er will das Dornbirn gewinnt, weil er ein Schwarz Weisser ist. Wir wollen ja auch keinen ATSV in der Bundesliga 🤡 I schon, wäre zu geil der Atus in der Liga. Schöne Auswärtsfahrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: I schon, wäre zu geil der Atus in der Liga. Schöne Auswärtsfahrt. hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Wieso genau unsympathisch? Hat doch vollkommen recht Ist meine Meinung. Klang für mich ziemlich überheblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Ist meine Meinung. Klang für mich ziemlich überheblich. Ich hör/les da wirklich keine Überheblichkeit heraus. Nur eine gesunde Abneigung den Roten gegenüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ich hör/les da wirklich keine Überheblichkeit heraus. Nur eine gesunde Abneigung den Roten gegenüber. Lieber gerade raus und ehrlich als dann wie am Ende des Interviews herumlamentieren und nicht anecken wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Ich hör/les da wirklich keine Überheblichkeit heraus. Nur eine gesunde Abneigung den Roten gegenüber. Akzeptiere deine Meinung! Kein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Akzeptiere deine Meinung! Kein Problem Dito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2023 So bereitet man alles in Richtung heiße Derbys.... Hätten wir dann 2 "Packderbys". Dann sieht man wenigstens wie Blöd dieses Bezeichnung ist.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2023 Adaraptor schrieb vor 8 Stunden: So bereitet man alles in Richtung heiße Derbys.... Hätten wir dann 2 "Packderbys". Dann sieht man wenigstens wie Blöd dieses Bezeichnung ist.... Einmal "Pack-Derby" und einmal "Michi-Liendl-Gedenk-Derby" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: Einmal "Pack-Derby" und einmal "Michi-Liendl-Gedenk-Derby" ML wird wohl "nur" als Vizemeister( in Dornbirn gibt es keinen Freibrief) in einer neuen sportlichen Rolle zum WAC stoßen. Lustenau verliert einen Leistungsträger nach DE2 https://sport.orf.at/stories/3112272/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Einmal "Pack-Derby" und einmal "Michi-Liendl-Gedenk-Derby" joa, nr 2 kann man so stehen lassen, 😗👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2023 Wieviel Pech kann ein junger Kicker nur haben! Ziad El Sheiwi erleidet den 3 Kreuzbandriss! Viel Kraft Ziad 🍀 https://kurier.at/sport/fussball/austria-talent-erleidet-dritten-kreuzbandriss-in-16-monaten/402469700 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten: Wieviel Pech kann ein junger Kicker nur haben! Ziad El Sheiwi erleidet den 3 Kreuzbandriss! Viel Kraft Ziad 🍀 https://kurier.at/sport/fussball/austria-talent-erleidet-dritten-kreuzbandriss-in-16-monaten/402469700 geh scheiße....... das is ja nimmer normal :l das wars wohl für ihn karrieretechnisch, was für a absolute Tragödie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Wieviel Pech kann ein junger Kicker nur haben! Ziad El Sheiwi erleidet den 3 Kreuzbandriss! Viel Kraft Ziad 🍀 https://kurier.at/sport/fussball/austria-talent-erleidet-dritten-kreuzbandriss-in-16-monaten/402469700 Extremes Pech und physisch vielleicht nicht gut genug gebaut rund um das Knie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts