Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2023 bvb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 Die sind zu Blöd Jetzt wird der absolut Unsympathlerverein schon wieder Meister.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2023 Dortmunder Fans sind nur mehr verzweifelt https://twitter.com/sobeskyyyyyyyyy/status/1662481487189483527?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2023 Fantastische Spannung bis zur letzten Sekunde. Wunderbar wie sie weinen. Das hätte ich übrigens auch bei den Bayern geschrieben. Den bvb so am Boden zu sehen ist doch immer wieder schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 Gott im Himmel! Was hat dir einDortmunder angetan 😰 Aber eigentlich I will's gar nett wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2023 Adaraptor schrieb Gerade eben: Gott im Himmel! Was hat dir einDortmunder angetan 😰 Aber eigentlich I will's gar nett wissen Lange Geschichte aber ich hätte den Spott auch über die Bayern ausgeschüttet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Mai 2023 Jetzt dauert es wieder ein Jahrzehnt bis eine andere Mannschaft diese Chance bekommt.... Übrigens gehört diese ganze Diskussion in den Mitbewerber thread und nicht hierher, wir haben ja schliesslich auch schon zweimal gegen Dortmund international gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2023 Lepzig mit Rose ist ein Kandidat 23/34 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2023 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Jetzt dauert es wieder ein Jahrzehnt bis eine andere Mannschaft diese Chance bekommt.... Übrigens gehört diese ganze Diskussion in den Mitbewerber thread und nicht hierher, wir haben ja schliesslich auch schon zweimal gegen Dortmund international gespielt Jo eh, mach i morgen. Heute ist ein schöner Fußball Tag i arbeit heut nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Mai 2023 Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic wurden gerade hinausgeschmissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 Ried BL N⁰ 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Lepzig mit Rose ist ein Kandidat 23/34 Genau das denke ich auch. Hoffe aber das Dortmund heuer daraus gelernt hat und nächstes Jahr mitspielen kann. Geheimtipp ist für mich aber Union Berlin als krasser Außenseiter. Für mich unverständlich wie planlos der BVB heute agiert hat. Erinnert mich an unser Nationalteam. Das tritt manchmal auch so auf. bearbeitet 27. Mai 2023 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2023 bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic wurden gerade hinausgeschmissen Gut so. 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2023 Texas schrieb vor 51 Minuten: Genau das denke ich auch. Hoffe aber das Dortmund heuer daraus gelernt hat und nächstes Jahr mitspielen kann. Geheimtipp ist für mich aber Union Berlin als krasser Außenseiter. Für mich unverständlich wie planlos der BVB heute agiert hat. Erinnert mich an unser Nationalteam. Das tritt manchmal auch so auf. Union ist nachstes Jahr nicht vorne mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 30 Minuten: Union ist nachstes Jahr nicht vorne mit dabei Die steigern sich jedes Jahr. Im ersten Jahr Conference League. Im Jahr drauf Europa League und jetzt Champions League. Vielleicht geht's ja noch eine Stufe rauf. Aber die Doppelbelastung mit der Champions League ist sicher enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts