Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 51 Minuten:

Muss sagen, es is sogar gar nicht mal so ununterhaltsam, wenn die beiden Fanlager miteinander keppeln. :D

Aber taugt mir eh, a gesunde Rivalität tut schon gut und soll auch noch lange so bleiben (mit bissl mehr Fans auf beiden Seiten)

Das denken sich die "Deutschen" in KlaFu sicher.....gut 100.000EW und grosses Einzugsgebiet und gerade mal 1000-1500 Zuseher mehr als bei uns "Bauern" aus Wolfsberg. Das die "Deutschen" da noch Lust haben? In DE gäbs wohl spannendere "Projekte" für Investments in Sachen Fußball ....mit mehr Tradition und Fanbase ab Liga 2 oder 3 

Vuibrett schrieb vor 55 Minuten:

Muss sagen, es is sogar gar nicht mal so ununterhaltsam, wenn die beiden Fanlager miteinander keppeln. :D

Aber taugt mir eh, a gesunde Rivalität tut schon gut und soll auch noch lange so bleiben (mit bissl mehr Fans auf beiden Seiten)

Wart ab wenn der GAK "wieder da" ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Du halts zam. :D Da sind mir die Wolfsberger, die ihren lokalen Verein unterstützen sogar noch lieber, als ein Kärntner der zu den Schwoazn geht. :)

SitzerOst schrieb vor 26 Minuten:

Das denken sich die "Deutschen" in KlaFu sicher.....gut 100.000EW und grosses Einzugsgebiet und gerade mal 1000-1500 Zuseher mehr als bei uns "Bauern" aus Wolfsberg. Das die "Deutschen" da noch Lust haben? In DE gäbs wohl spannendere "Projekte" für Investments in Sachen Fußball ....mit mehr Tradition und Fanbase ab Liga 2 oder 3 

Ich bin auch ein Bauer, du Bauer. :)

Wird man sehen, wie lange sie noch Lust haben. Unabhängig davon, wird es die Austria aber immer geben. Ob in der Bundesliga oder in der 2. Klasse. Wir wissen was es heißt ab- und aufzusteigen, um den Verein zittern zu müssen und richtig in der Scheiße zu liegen. Diese Härteprobe musstets ihr und vor allem eure ganz junge Fangeneration nicht durchleben. Wäre schon interessant, wie ihr das durchstehen würdet ohne euch irgendetwas schlechtes wünschen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sok schrieb Gerade eben:

Du halts zam. :D Da sind mir die Wolfsberger, die ihren lokalen Verein unterstützen sogar noch lieber, als ein Kärntner der zu den Schwoazn geht. :)

Wenn du wüsstest, wo ich mir die Sturm Partie in Klagenfurt vor einem Jahr, am Muttertag, angesehen hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 39 Minuten:

Wenn du wüsstest, wo ich mir die Sturm Partie in Klagenfurt vor einem Jahr, am Muttertag, angesehen hab :D

Auf der Couch im Wohnzimmer deiner Mutter? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb Gerade eben:

Der Konter wär jetzt zu einfach :D 

Würde ich eh melden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin auch ein Bauer, du Bauer. :)

Wird man sehen, wie lange sie noch Lust haben. Unabhängig davon, wird es die Austria aber immer geben. Ob in der Bundesliga oder in der 2. Klasse. Wir wissen was es heißt ab- und aufzusteigen, um den Verein zittern zu müssen und richtig in der Scheiße zu liegen. Diese Härteprobe musstets ihr und vor allem eure ganz junge Fangeneration nicht durchleben. Wäre schon interessant, wie ihr das durchstehen würdet ohne euch irgendetwas schlechtes wünschen zu wollen. 

wie gestern scho gsagt, bizarr dass sich a Villacher fürn Klagenfurter Verein echauffiert :davinci:

Insbesondere nach den Aussagen gestern vonwegen ob ma sich zuhause ned wohl fühlt und dann verbringt man mehr Zeit in unserm Forum als im eigenen und is sogar noch Fan vom stadtfremden Verein :=

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt wird sich zeigen ob der BVB Männer in der Mannschaft hat oder nur so Spitzmäuse wie den Reus.

Ein 1:0 der Bayern war heuer wenig wert und der BVB kann vorne auch 4,5 Tore machen wie man weiss. Ich fahr jetzt ins Stadion.... der Ticker am Handy ist aktiviert. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag