Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb am 23.5.2023 um 19:31 : Wenn’st halt einen IQ wie ein Plastiksackerl hast…………. und dann wundern, wenn Sie von den Klagenfurtern nicht wahrgenommen werden. Alles weitere spare ich mir. Wundert mich dass die überhaupt so viele Zuschauer zusammen gebracht haben damit sie das Plakat spannen können. Da gebührt ihnen schon Respekt, kommt ja nicht oft vor. Zur Aktion, is ma wurscht, nix worüber man sich aufregen sollte. bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: Wieder ein Doktor weniger in der Bundesliga... https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13349-plagiat-lask-praesident-siegmund-gruber-verliert-doktortitel Irgendwie schaffen die es immer in die Medien. Spätestens seit der Corona Zeit hat der Verein ein Abonnement auf 'kuriose' Schlagzeilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Wundert mich dass die überhaupt so viele Zuschauer zusammen gebracht haben damit sie das Plakat spannen können. Man merkt, dass du einmal Rapidler warst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Sok schrieb vor 43 Minuten: Man merkt, dass du einmal Rapidler warst. und ihr glaubts eh dass Niveau a Handcreme is bearbeitet 25. Mai 2023 von Argus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2023 Der Zlotsler Mod weint sich im Sturm Channel so richtig aus ! „Der WAC ist immer so böse zu uns“ usw. Die sind wohl die lächerlichste Truppe der ganze Liga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Der Zlotsler Mod weint sich im Sturm Channel so richtig aus ! „Der WAC ist immer so böse zu uns“ usw. Die sind wohl die lächerlichste Truppe der ganze Liga. Mit dem Sok als Moderator mussma sich ned wundern dass des Klagenfurter Forum ausm härtesten Gesindel besteht. (abgsehen von Violetjack, der is kamod). was solls Ed: Und Homophobie findet er auch vertretbar, geiler Typ 😐👍 bearbeitet 25. Mai 2023 von Argus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Der Zlotsler Mod weint sich im Sturm Channel so richtig aus ! „Der WAC ist immer so böse zu uns“ usw. Die sind wohl die lächerlichste Truppe der ganze Liga. Toni, bitte. Wir sind nicht auf Facebook. Wenn du inhaltlich etwas zu entgegnen/berichtigen hast, dann bemüh dich ein wenig. Ich habe kein Problem mit euch oder eurem Verein, solange er langsam aber sicher mitsamt seiner Entourage aus "Zlotsndorf" (oder wie auch immer das bei euch heißt) nach Wolfsberg zieht. Euer Präse kündigt ja schon seit fast zwei Jahren an, infrastrukturell den Standort Wolfsberg ausbauen zu wollen, aber passiert ist bisher nichts. Offenbar fühlt ihr euch außerhalb eurer eigenen Gemeinde derart wohl, dass ihr dorthin gar nimmer mehr zurückkehren wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Sok schrieb vor 17 Minuten: Toni, bitte. Wir sind nicht auf Facebook. Wenn du inhaltlich etwas zu entgegnen/berichtigen hast, dann bemüh dich ein wenig. Ich habe kein Problem mit euch oder eurem Verein, solange er langsam aber sicher mitsamt seiner Entourage aus "Zlotsndorf" (oder wie auch immer das bei euch heißt) nach Wolfsberg zieht. Euer Präse kündigt ja schon seit fast zwei Jahren an, infrastrukturell den Standort Wolfsberg ausbauen zu wollen, aber passiert ist bisher nichts. Offenbar fühlt ihr euch außerhalb eurer eigenen Gemeinde derart wohl, dass ihr dorthin gar nimmer mehr zurückkehren wollt. also des zrück rudern is fast scho a bissi herzig wenns ned so traurig warat xD Insbesondere weil ma sich als Villacher für an Klagenfurter Verein echauffiert, des find i ja a bissl bizarr bearbeitet 25. Mai 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2023 Es gibt ja bestehende Verträge. Wenn diese auslaufen wird sicher was passieren. Bis dahin ist man verpflichtet,egal ob es einem gefällt oder nicht. Bis dahin sind in Klagenfurt die Lichter womöglich eh schon wieder finster. Wäre ja nicht das erste Mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2023 Sok schrieb vor 3 Stunden: Toni, bitte. Wir sind nicht auf Facebook. Wenn du inhaltlich etwas zu entgegnen/berichtigen hast, dann bemüh dich ein wenig. Ich habe kein Problem mit euch oder eurem Verein, solange er langsam aber sicher mitsamt seiner Entourage aus "Zlotsndorf" (oder wie auch immer das bei euch heißt) nach Wolfsberg zieht. Euer Präse kündigt ja schon seit fast zwei Jahren an, infrastrukturell den Standort Wolfsberg ausbauen zu wollen, aber passiert ist bisher nichts. Offenbar fühlt ihr euch außerhalb eurer eigenen Gemeinde derart wohl, dass ihr dorthin gar nimmer mehr zurückkehren wollt. Ich habe ja auch kein Problem mit Klagenfurt, das weiß man ja dass er mir egal ist aber um ehrlich zu sein hat der Klagenfurter Verein, wie auch immer der jetzt heißt, selber auch nicht viel zusammengebracht infrastrukturell. Seit dem Waidmannsdorfer Stadion ist nicht viel passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Ich habe ja auch kein Problem mit Klagenfurt, das weiß man ja dass er mir egal ist aber um ehrlich zu sein hat der Klagenfurter Verein, wie auch immer der jetzt heißt, selber auch nicht viel zusammengebracht infrastrukturell. Seit dem Waidmannsdorfer Stadion ist nicht viel passiert. Du, mir wäre das alte Wörthersee Stadion lieber als diese überdimensionierte Schüssel. Es schadet uns mehr als es uns nützt und das alte WS wäre für unsere Liga und vor allem für die Austria mehr als ausreichend. Wie schauts aktuell eigentlich wirklich aus bei euch? Die Gemeinde und der Verein sind ja offenbar im ständigen Austausch. Woran scheitert ein möglicher Aus- oder Neubau im Detail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2023 Sok schrieb vor 13 Minuten: Du, mir wäre das alte Wörthersee Stadion lieber als diese überdimensionierte Schüssel. Es schadet uns mehr als es uns nützt und das alte WS wäre für unsere Liga und vor allem für die Austria mehr als ausreichend. Wie schauts aktuell eigentlich wirklich aus bei euch? Die Gemeinde und der Verein sind ja offenbar im ständigen Austausch. Woran scheitert ein möglicher Aus- oder Neubau im Detail? Ich denke niemand weiß wie es ausschaut, alles ist nur ein herumrätseln. Es wird dir keiner eine konkrete Antwort geben können. Fakt ist aber oder sagen wir besser es ist wohl sehr wahrscheinlich dass das der Verein, inkl. Sponsoren usw. alles selber stemmen muss. Da sind wir halt auch zu abhängig. Aber mein Gedanke ist dass es mehrere Pläne gibt. Ein Neubau denk ich wird es nicht geben, da war wohl die Europa League Euphorie zu groß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Ich denke niemand weiß wie es ausschaut, alles ist nur ein herumrätseln. Es wird dir keiner eine konkrete Antwort geben können. Fakt ist aber oder sagen wir besser es ist wohl sehr wahrscheinlich dass das der Verein, inkl. Sponsoren usw. alles selber stemmen muss. Da sind wir halt auch zu abhängig. Aber mein Gedanke ist dass es mehrere Pläne gibt. Ein Neubau denk ich wird es nicht geben, da war wohl die Europa League Euphorie zu groß. Danke. Eine Lösung ohne die Leichtathletiker wird es aber wahrscheinlich nicht geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2023 Sok schrieb vor 12 Stunden: Du, mir wäre das alte Wörthersee Stadion lieber als diese überdimensionierte Schüssel. Es schadet uns mehr als es uns nützt und das alte WS wäre für unsere Liga und vor allem für die Austria mehr als ausreichend. Wie schauts aktuell eigentlich wirklich aus bei euch? Die Gemeinde und der Verein sind ja offenbar im ständigen Austausch. Woran scheitert ein möglicher Aus- oder Neubau im Detail? Angst vor schlechter Presse und von der FPÖ aufgewühlter Wutbürger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2023 Muss sagen, es is sogar gar nicht mal so ununterhaltsam, wenn die beiden Fanlager miteinander keppeln. Aber taugt mir eh, a gesunde Rivalität tut schon gut und soll auch noch lange so bleiben (mit bissl mehr Fans auf beiden Seiten) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2023 Der Jörgerl und seine Buam haben halt das Land ruiniert - alles was an Geld für Infra vorhanden war haben sie in die unnötige Schüssel am Wörther See gesteckt. Kein Verein in Kärnten braucht des Reindl und noch viel schlimmer kann es sich eigentlich leisten... Größenwahnsinnige Politiker ruinieren halt immerschon langfristig ihre Länder... Und von der Gemeinde und Stadt brauchst sowieso nix erwarten... Zeitgeist und Politik stehen derzeit halt nicht besonders positiv gegenüber solchen Projekten! Der LAC Wolfsberg (die 10 Leichtathletikhanseln) würde ich ehrlich gesagt irgendwo auf der grünen Wiese ein eigenes Stadion geben. Laufbahn, Sandgruberl a Platzerl um ihre Dinger zum Raushauen mit ein paar überdachten Bierbänken reicht dafür. Theroetisch müsstest wahrscheinlich 25mio in die Hand nehmen um ein vernünftiges Stadion mit 8-10.000 Gästen neu zu bauen... Bestehendens auf drei Seiten schliessen Laufbahn weg, Platz senken und Zuschauer ränge ganz ran wäre wahrscheinlich billiger... Bekommen werden wir es wahrscheinlich nur wenns verpflichtend wird und der Wille für BL noch vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts