SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Und den haben wir im Moment noch nicht! Ballo ist doch eh auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2022 Ich weiß nicht so recht was ich von diesen Kooperationsmodellen halten soll - so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden. Einerseits bereichern die Kooperationsspieler die Liga, andererseits ists auch eine Verzerrung. Die Lustenauer machen schon ganz schön Dampf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 The Big Lupowski schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht so recht was ich von diesen Kooperationsmodellen halten soll - so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden. Einerseits bereichern die Kooperationsspieler die Liga, andererseits ists auch eine Verzerrung. Die Lustenauer machen schon ganz schön Dampf! Es wird niemand gehindert sowas aufzusetzen Bin gespannt auf die Partie in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Ballo ist doch eh auffällig. Ich schrieb „noch“ ! Auffällig ist zu wenig. Da müssen Spielentscheidende Aktionen kommen und die fehlen bei ihm noch. Aber diese Kondomfarbenen Dressen vom Lask sind scheußlicher als unsere Litfaßsäulen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Ich schrieb „noch“ ! Auffällig ist zu wenig. Da müssen Spielentscheidende Aktionen kommen und die fehlen bei ihm noch. Aber diese Kondomfarbenen Dressen vom Lask sind scheußlicher als unsere Litfaßsäulen! Die Hosen müssten Schwarz sein und die Stutzen Rosa/Schwarz bearbeitet 20. August 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Ich schrieb „noch“ ! Auffällig ist zu wenig. Da müssen Spielentscheidende Aktionen kommen und die fehlen bei ihm noch. Aber diese Kondomfarbenen Dressen vom Lask sind scheußlicher als unsere Litfaßsäulen! Wo kaufst du deine Kondome? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Fette Choreo der Grazer Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Es wird niemand gehindert sowas aufzusetzen Ja, eh klar - von daher alles in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 bobby the cat schrieb Gerade eben: Wo kaufst du deine Kondome? Minimundis Spar Markt ? 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Gregory W. mit dem Ellbogencheck gg Ljubicic.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 bobby the cat schrieb vor 12 Minuten: Wo kaufst du deine Kondome? Du kennst nur mehr die Exemplare aus den frühen Achtzigerjahren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2022 SitzerOst schrieb vor 32 Minuten: Ballo ist doch eh auffällig. Über den gibt es nichts zu meckern, erfrischend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Über den gibt es nichts zu meckern, erfrischend. Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. August 2022 Der rosarote (Ja)Pan(th)er schießt ein schönes Tor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Der rosarote (Ja)Pan(th)er schießt ein schönes Tor. 😂 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Der rosarote (Ja)Pan(th)er schießt ein schönes Tor. Cooles Wortspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts