Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Engine Junkie
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Leer von der Salzburg Partie 

Puh, schwer zu sagen. Kann sein. Die nächsten Wochen werden mehr als zäh, und ich hoffe wir losen in der Meisterschaft nicht zu viel ab. Bei uns gibt es ja stimmungsmäßig nur Schwarz/Weiß. Wir werden Weltmeister, oder es geht in die Regionalliga *-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Puh, schwer zu sagen. Kann sein. Die nächsten Wochen werden mehr als zäh, und ich hoffe wir losen in der Meisterschaft nicht zu viel ab. Bei uns gibt es ja stimmungsmäßig nur Schwarz/Weiß. Wir werden Weltmeister, oder es geht in die Regionalliga *-).

Das ist eine Grazer Besonderheit. Sehr ausgeprägt in Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Das Spiel von CI ist halt sehr intensiv und Rotation ist nicht gerade sein Steckenpferd. Wird viel auf die Trainingssteuerung ankommen in den nächsten Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Das Spiel von CI ist halt sehr intensiv und Rotation ist nicht gerade sein Steckenpferd. Wird viel auf die Trainingssteuerung ankommen in den nächsten Monaten.

Wir sollten vielleicht auch mal zusehen das wir eine 1er Formation finden die sich ein- und zusammenspielt, was meinst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 14 Minuten:

Wir sollten vielleicht auch mal zusehen das wir eine 1er Formation finden die sich ein- und zusammenspielt, was meinst? 

Wäre sinnvoll. Glaube aber, das es noch 2-3 Spiele dauern wird, bis da was fix steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten:

So geht das Herr Präsident 

63F998B0-45AA-4AA0-A591-DA42885546CB.jpeg

Spannender Spieler. Wollten wir wohl um 2 Mille holen, ging aber zu Antwerben. Jetzt haben wir Rasmus und ihn um die selbe Summe bekommen. (oder so in der Art halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Interessante Aktie

Da haben wir jetzt echt einige davon. Gespannt bin was da danna auch aufgeht. Wobei sich die ganze Liga schon richtig gut verstärkt derzeit. Das wird ein elendes Gemetzel heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SteirAIR schrieb vor 18 Minuten:

Da haben wir jetzt echt einige davon. Gespannt bin was da danna auch aufgeht. Wobei sich die ganze Liga schon richtig gut verstärkt derzeit. Das wird ein elendes Gemetzel heuer.

Uns fehlt noch ein Stürmer!!!!!!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag