SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Die Greanen spielen nicht mal so gut gegen schwache Polen und führen 2:0. Ist doch gut, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Ist doch gut, oder? Für Österreich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Für Österreich schon! Eben Wünsche euch auch das beste international. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Eben Wünsche euch auch das beste international. Danke, dass wünsche ich Euch auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Bei Rapid könnt’s noch mal eng werden. 1:2 Die Rapidler brunzen sich eine Runde weiter. Ich hoffe sie behalten ihre aktuelle Form und den FF noch länger. Die Rest der Liga würds freuen. bearbeitet 28. Juli 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: Bei Rapid könnt’s noch mal eng werden. 1:2 Die Rapidler brunzen sich eine Runde weiter. Ich hoffe sie behalten ihre aktuelle Form und den FF noch länger. Die Rest der Liga würds freuen. Nach Ried nun die zweite Partie hintereinander mit viel Fettn. Naja, weiter ist weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 Aber der Köhn ist ein sehr guter Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden: Bei Rapid könnt’s noch mal eng werden. 1:2 Die Rapidler brunzen sich eine Runde weiter. Ich hoffe sie behalten ihre aktuelle Form und den FF noch länger. Die Rest der Liga würds freuen. Irgendeinen Voodoozauber muss FF beherrschen. War bei uns auch oft nicht anders. Die Mannschaften von FF spielen schlecht und gewinnen meistens mit viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 28Black Arena https://sport.orf.at/stories/3098755/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2022 Weil ich es wirklich nicht weiß, wie kann man etwas umtaufen das einem nicht gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Weil ich es wirklich nicht weiß, wie kann man etwas umtaufen das einem nicht gehört? Was ich weiß ist es so ausverhandelt, das es nur bei Heimspielen der Austria so genannt wird,bei anderen Veranstaltungen heißt es weiterhin Wörtherseestadion. Bin mir aber nicht zu100% sicher und lasse mich gerne eines besseren belehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Weil ich es wirklich nicht weiß, wie kann man etwas umtaufen das einem nicht gehört? irgendwie dürfte es funktionieren. Vor einigen Jahren wurde auch das Stadion in Wiener Neustadt für einige Zeit in Teddybären und Plüschstadion umbenannt. Wer die Kohle gibt, kann anscheinend bestimmten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2022 Braunöder verlängert bis 2025 https://www.skysportaustria.at/offiziell-braunoeder-verlaengert-vertrag-bei-austria-wien/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR0uO0zNEtxKlY2CWv68BdLWoczuAGlNC6ZGyFGWpF2CfiKuGRtS8lwV6cg#Echobox=1659092943 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2022 Martin Hinteregger erzielt sein erstes Tor für Sirnitz, das 1:0 gegen Michöl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Der Hinti wird des absolute Zugpferd in der UL Gemma Hinti schauen - des neue Motto in Kärnten tiefsten Regionen Naja, i bin ja der Bua von an Sirnitzer... bearbeitet 30. Juli 2022 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts