Gast mostbartl Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Adeyemi ist teils so ein arroganter Kicker Salzburg tut alles das Ried noch zurückkommt...kein Elfer? Oke . 🤡 aber die Hand amputieren kann sich der Wöber auch net.. bearbeitet 1. Mai 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Sympathischer Kerl der Rieder Trainer 😂 bearbeitet 1. Mai 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2022 Und wieder ein sehr emotionsloses Cup Finale vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Und wieder ein sehr emotionsloses Cup Finale vorbei. Ried hatte aber ab und zu gute Momente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Adeyemi ist teils so ein arroganter Kicker Salzburg tut alles das Ried noch zurückkommt...kein Elfer? Oke . 🤡 aber die Hand amputieren kann sich der Wöber auch net.. Für Adeyemi wird es Zeit das er geht der ist schon ein bisschen viel "Star" das gefällt mir auch nicht mehr, was nichts an seinen Fußballerischen Fähigkeiten ändert. Bei Dortmund ist er nur einer von vielen.... Wird interessant! Würde da auch keinen Elfer geben, zumal man ja auch sieht das Wöber eigentlich versucht den Arm noch weckzubringen, und den Ball versucht nicht zu berühren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2022 Torment schrieb vor 1 Stunde: Für Adeyemi wird es Zeit das er geht der ist schon ein bisschen viel "Star" das gefällt mir auch nicht mehr, was nichts an seinen Fußballerischen Fähigkeiten ändert. Bei Dortmund ist er nur einer von vielen.... Wird interessant! Würde da auch keinen Elfer geben, zumal man ja auch sieht das Wöber eigentlich versucht den Arm noch weckzubringen, und den Ball versucht nicht zu berühren... Gratulation zum Cup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2022 Rapid Neuzugang hat sich auch schwer verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2022 ich hab schon gedacht der Peretz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Mai 2022 Es gibt im österreichischen Fußball wohl nichts langweiligeres als den Öfb Cup wenn die eigene Mannschaft nicht mehr dabei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden: Es gibt im österreichischen Fußball wohl nichts langweiligeres als den Öfb Cup wenn die eigene Mannschaft nicht mehr dabei ist. Den cup in Ö kannst ja sowieso schmeißen. Ich frag mich oft warum man bei uns so wild drauf ist. Ja man kann sagen man hat das double gemacht, aber ehrlich ihr hättet euch wahrscheinlich mehr über einfach den Titel für euren Verein gefreut! Nicht falsch verstehen, ich hab mich gestern über den Sieg gefreut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Mai 2022 Was war da los? @klagenfurter35 @Muerte @patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Mai 2022 Keine Ahnung, wird wohl dem Schiritrio in der Kabine seine Meinung gegeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Mai 2022 DieKüh incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Mai 2022 Jeder braucht mal einen Kühbauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 19 Minuten: DieKüh incoming Der Lask im freien Sinkflug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts