Gast mostbartl Geschrieben 26. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Ja, gemein wäre wenn ich sagen würde bei Dutt würde er Innenverteidger oder auf der Sechs spielen aber so gemein bin ich nicht. Was für ein Witzelfer in Hartberg 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. April 2022 Aber der Strauss scheint auch ein Einzeller zu sein und er ist ihm trotzdem auf den Fuß gestiegen. mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Was für ein Witzelfer in Hartberg 🤡 So ein Witz seh ich da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Aber der Strauss scheint auch ein Einzeller zu sein und er ist ihm trotzdem auf den Fuß gestiegen. So ein Witz seh ich da nicht. Naja... viel wars nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. April 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Naja... viel wars nicht. Wenn er ihm draufsteigt ihm Bewegungsablauf ist es ein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. April 2022 Hartberg gegen die WSG dann im UPO um den EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wenn er ihm draufsteigt ihm Bewegungsablauf ist es ein Foul. Für mich sind die Berührungen die zu 11er führen zu 50% oft lächerlich gering...das Sterben dafür umso wilder. rambo3 schrieb Gerade eben: Hartberg gegen die WSG dann im UPO um den EC. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. April 2022 Ried führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. April 2022 Der Schmidt dreht auch durch. LASK 0:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Hartberg führt auch 4:0 Altach steigt ab, leg mich fest. Den Seth Paintsil holen wir uns auch noch. bearbeitet 26. April 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 50 Minuten: Hartberg führt auch 4:0 Altach steigt ab, leg mich fest. Den Seth Paintsil holen wir uns auch noch. 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. April 2022 wenn ich mir anschaue was beim LASK abgeht frag ich mich ob uns sowas ähnliches auch gedroht hätte...wahrscheinlich schon. upo ist brutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. April 2022 mostbartl schrieb vor einer Stunde: wenn ich mir anschaue was beim LASK abgeht frag ich mich ob uns sowas ähnliches auch gedroht hätte...wahrscheinlich schon. upo ist brutal Möglicherweise schon. Generell sind der LASK und für mich auch Altach warnende Beispiele, wie schnell es abwärts gehen kann, wenn man falsche Entscheidungen trifft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 und trotzdem ist der Modus der Punkteteilung eigentlich unfair wenn du das Glück hast kommst zum Schluß in Fahrt und kriegst noch einen abgekämpften Gegner für die Ausscheidungsspiele und spielst obwohl in der Saison 20 Pkte weniger EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2022 Im UPO gehört die Punkteteilung abgeschaft auch oben finde ich sie unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April 2022 Anfangs war ich auch für die Teilung, jetzt zipfts mich nur noch an. Aber damit es fairer wird bekommt nur Salzburg eine Punkteteilung. Wie beim Balankan wenn einer 5 Tore Vorsprung bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts