Gast mostbartl Geschrieben 25. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: RedBull kommt überhaupt nicht in die Zweikämpfe und wenn dann nur mit Fouls, sie stehen auch viel zu weit weg vom technisch versierten Gegner. Die Sporting Pracker sind robuster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2022 Ja war auch erstaunt, dachte es ist eher umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2022 Das war es dann wohl. 0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ja war auch erstaunt, dachte es ist eher umgekehrt. Werden zerwetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Werden zerwetzt 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. April 2022 Redbull Pfitschigogerln gegen Männerfussball 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. April 2022 https://sport.orf.at/stories/3094784/ Ferdl gesperrt...Pacult holt 3 Punkte 👹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor einer Stunde: Redbull Pfitschigogerln gegen Männerfussball 0:4 Hab nur erste Hz gesehen(teilweise) hatte Probleme mit dem stream! Da waren Welten dazwischen, taktisch, körperlich, teilweise auch technisch. Ich denke es gibt einen verdienten Sieger! Das dort hervorragende Arbeit geleistet wird ist ja allerwelt bekannt👍 Von unserer Seite wird man das ein oder andere Analysieren müssen! Zu klar der Unterschied! Gratulation an unseren Gegner, 👍 Entstand 0:6 bearbeitet 25. April 2022 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. April 2022 Torment schrieb vor 9 Minuten: Hab nur erste Hz gesehen(teilweise) hatte Probleme mit dem stream! Da waren Welten dazwischen, taktisch, körperlich, teilweise auch technisch. Ich denke es gibt einen verdienten Sieger! Das dort hervorragende Arbeit geleistet wird ist ja allerwelt bekannt👍 Von unserer Seite wird man das ein oder andere Analysieren müssen! Zu klar der Unterschied! Gratulation an unseren Gegner, 👍 Entstand 0:6 Leider brutal zerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. April 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Leider brutal zerlegt. Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waluigi_1911 Amateur Geschrieben 26. April 2022 mostbartl schrieb vor 12 Stunden: https://sport.orf.at/stories/3094784/ Ferdl gesperrt...Pacult holt 3 Punkte 👹 Glaub ich kaum, fürn Pacult ist eine Niederlage gegen Rapid ja ein persönlicher Sieg - kommt mir so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. April 2022 Waluigi_1911 schrieb vor 47 Minuten: Glaub ich kaum, fürn Pacult ist eine Niederlage gegen Rapid ja ein persönlicher Sieg - kommt mir so vor. ich meine der pacult will es allen zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. April 2022 Die Vroni aus Tirol wäre eine gute Verstärkung für unseren Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. April 2022 LASK mit dem 3:0 noch gut bedient. Bis deppat...der Vrioni bombt weiter Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Die Vroni aus Tirol wäre eine gute Verstärkung für unseren Sturm. Ja aber da brauchts Silberbergerfussball 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. April 2022 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Ja aber da brauchts Silberbergerfussball 😁 Ja, gemein wäre wenn ich sagen würde bei Dutt würde er Innenverteidger oder auf der Sechs spielen aber so gemein bin ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts