joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 ich finde es schade das Gemicibasci gegen uns nicht spielt.. wer soll dann eine Rote bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. April 2022 joe280 schrieb vor einer Stunde: ich finde es schade das Gemicibasci gegen uns nicht spielt.. wer soll dann eine Rote bekommen Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Jetzt ist genug Zunder in den Derbys 🔥🔥🔥🔥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2022 joe280 schrieb vor 2 Stunden: ich finde es schade das Gemicibasci gegen uns nicht spielt.. wer soll dann eine Rote bekommen Wernitznig wegen Schwalbe und Niederdruck im Strafraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2022 Freu mich auf die Spiele, das wird entweder a Zauberei oder a Hexerei. Aber die Magie von heute ist die Wissenschaft von morgen. Prophezeiung. 1. Spiel 5 Gelbe, 2 Rote, WAC gewinnt 3:1 2. Spiel 8 Gelbe. 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 City führt gegen Liverpool bereits 1 zu 0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2022 joe280 schrieb Gerade eben: City führt gegen Liverpool bereits 1 zu 0 Und ich Depp schau Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Und ich Depp schau Sturm. Du solltest Fussball schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2022 joe280 schrieb Gerade eben: Du solltest Fussball schauen Eh sofort umgeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 1 zu 1 Geil gespielt von liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Sky Go steht es 1:0. Aber jetzt. 1:1. Wie Wernitznig, Leitgeb und Liendl in Jung. bearbeitet 10. April 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. April 2022 Eine Austria Niederlage heute hält die eh unrealistische Chance auf Platz 4 noch aufrecht .... dazu muss man dann aber 2x ein Derby gewinnen und auf Umfaller der Austria hiffen und die Beidl daheim schlagen. Wie heisst es im Lotto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Wie heisst es im Lotto? Hohe Kosten, kein Ertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Hohe Kosten, kein Ertrag. 😁☝️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten: Sky Go steht es 1:0. Aber jetzt. 1:1. Wie Wernitznig, Leitgeb und Liendl in Jung. 2:1 City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts